Weihnachten 2007 - Seite 2
 

Weihnachten 2007

Begonnen von Gian Bott, 20. Dezember 2007, 10:07:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nohabfan (Wolfgang)

Hallo Moba Kollegen,

auch von mir schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße

Wolfgang
Viele Grüße
Wolfgang
--------------------------------------------------
Anlage: M* 3-Leiter ~ & 2-L = Straba, Zentrale: Gleismaterial: C-Gleis & Tillig Elite, RM: Gerd Boll und tw. RM LDT, Zub.Dekoder: LDT, ESU. Anlage ist immer noch im Bau, Fahrzeuge: meist Märklin, Roco + ESU, Wagenmaterial von diversen Herstellern, Strassenfzge.: OpenCar Umbauten.
--------------------------------------------------
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    TAMS mc² V2, 9A, OpenCar RF-Basis 2.0
  • Rechnerkonfiguration:
    Anlagen PC: Win 11, 'Büro'Laptop: Win11

Korf

#16
Moin, moin Alle,
und ich sage es mit Edwin S. Worten ;D

Heinz Albert Ackers

Hallo!

Als Neuling der soeben die ersten Erfahrungen mit Win-Digipet macht wünsche ich allen ein frohes und gesegnetes
Weihnachsfest.

Heinz Albert
Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Peter Ploch

Hallo WDP-Freunde,

auch von mir schöne Feiertage, verbunden mit einem winterlichen Stimmungsbild von unserem neuen Standort am Stellwerk.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Schorschl Wittmann

Hallo WDP Familie!
auch von mir schöne Feiertage mit vielen Geschenken,
einen guten Rutsch ins neue Jahr bei bester Gesundheit.

mit Stimmungsbildern bezüglich alters Durchnitt, von WDP Usern!! :D :D
~Viele Grüße~
~aus Bayern!~
~Schorschl~

Anlage im Bau mit Märklin HO - C Gleis,
Intellibox 2.0, -ohne Resets-.
WDP-2009.3-Premium Version 11.3.150
Pc Medion 3.06 Ghz 2048 MB Ram,
2 Bildschirme 1x19 + 1x 21 Zoll
Windows XP Home

Stefan Lersch

Guten Abend zusammen,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix & Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Siegfried Hofbauer

Guten Morgen liebe MoBa-Freunde,

ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und ein Neues Jahr, in dem
viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen

wünscht Euch

Siegfried
Liebe Grüsse aus der Oberpfalz

Siegfried

_________________________________________________________
PC 266MHz/98MB/WinME 
TAMS-Zentrale/2 Booster 2,5A von K.H.Battermann/ MM, K-Gleis + C-Gleis(Sbhf)
momentan 6 Züge / Anlage aufgebaut
(U 7x3,4x5m), noch nicht in Betrieb
______________________________________________________________

Helmut Haase

Guten Morgen

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

wünscht euch
Helmut

  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    C-Gleis H0, Märklin CS3 pro,Schaltnetzteil 60041, S88 (60881), Decoder m83 (60832),Speedbox2
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 11, 64Bit, RAM 8 GB,

Axel Exner

Hallo WDP – Freunde,

auch von mir recht schöne und stressfreie Weihnachtsfeiertage und
schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, da ich zum Jahreswechsel in den bayrischen Wald fahre
und ich nicht genau weis, ob ich da ins Internet komme.

Anbei ein Weihnachtliches Bild von meiner Anlage.

Beste Grüße aus der Eifel,

Gruß Axel




Anlagenkonfiguration
WDP 2018.2c Premium, Fleischmann H0 Profi-Gleis, RedBox, Booster u. GBM´s von Gerd Boll,  HSI-88 von LTD, Servodecoder v.  Modelleisenbahn-Claus, Lok-Decoder Kühn u. noch Fleischmann

Rechnerkonfiguration
PC WINDOWS 10

Helmut. Adams

An alle Forumsteilnehmer  auch herzliche Weihnachtsgrüße aus dem nördlichen
Saarland, besonderer Dank an die immer hilfsbereiten Experten in allen
(Moba-) Lebenslagen.
Viele Grüße aus dem Saarland
Helmut Adams
Lenz DCC,Roco-Line o.B., HO ,WINDIGIPET PRO X

Dirk Mühlhahn

Hallo,


auch von mir die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und jetzt gehe ich die Lehmannbahn unter dem Weihnachtsbaum aufbauen, damit die Kinder (und wenn die im Bett sind ich) was zu tun haben.

Nette Grüße vom Rand des Odenwaldes

Dirk
Mit freundlichen Grüßen aus dem Moba-Keller

Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2018.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, ECoS 2 Ver. 4.8.2, Weichendecoder von Viessmann, Rückmelder 5217 Viessmann, rollendes Material Märklin/Roco/Fleischmann
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel I5 2,6 GHz mit 8 GB RAM, Windows 10

Hermann Voß

Auch ich wünsche allen Moba Freunden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das wir uns in 2008 gesund und munter
wiedersehen.

Hermann
Schöne Grüße aus Weinheim an der Bergstraße
Hermann, der Hamburger
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025
  • Anlagenkonfiguration:
    CS3, C- und K- Gleis, L88, S88 Bus 1=10,Bus 2=5, Bus 3=4,3 Mä-Booster, Flügelsignale MFX, Märklin DS mit DSD 2010
  • Rechnerkonfiguration:
    ThinkPad ,Win 11

Volker Friedrich

Hallo,

auch ich wüsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Volker
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Pro
  • Anlagenkonfiguration:
    CS3+, USB HSI s88, C-Gleis

Walter Stark

Hallo WDP-ler!
Die Schüler der Modellbahn-AG der HAUPTSCHULE SENNFELD wünscht allen WDP-lern ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Modellbahner der Hauptschule
und Walter
Gruß aus Franken

Walter
  • Win-Digipet-Version:
    2015.2
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter Tams MC RM u. Schalten mit Selectrix Rautenhaus SLX 852
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD-Dual 2,71 GHz 2 GB RAM Windows XP SP3 WDP 15

Peter Ploch

Hallo Walter,

Glückwunsch auch von mir an Eure AG-Modellbahn, immerhin habt Ihr den 3. Platz erreicht, tolle Leistung!

An die tolle Gruppe ein Frohes Weihnachtsfest.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)