Autor Thema: Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen  (Gelesen 17885 mal)

Offline Peter Ploch

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 3969
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
Re: Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
« Antwort #15 am: 30. Dezember 2016, 23:36:16 »
Hallo WDP-Freunde,

z.Zt. ist der Aufbau der Tabelle etwas anders. Wenn ein Fehler in der Datenbank behoben ist, sieht die Liste dann wieder wie gewohnt aus.

Gruß, Peter

Nachtrag
Mich würde auch mal interessieren, wie der neue Aufbau ankommt. Wenn der so in Ordnung geht, dann würde ich dabei bleiben.

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2016, 23:39:16 von Peter Ploch »
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
skype: hanspeter.ploch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Offline Peter Ploch

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 3969
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
Re: Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen
« Antwort #16 am: 31. Dezember 2016, 12:17:19 »
Hallo Stammtischfreunde,

das neue Jahr steht vor der Tür und neue Termine werden sicherlich bald vereinbart. Wenn Ihr schon neue Termine für 2017 habt, dann schreibt sie mir bitte, damit ich sie zeitgleich in die Userterminliste eintragen kann. Einige habe ich schon.

Allen Anwendern, den Entwicklern und allen Betatester von WDP einen guten Rutsch und alle guten Wünschen für 2017, Gesundheit, viel Spaß mit der Moba und viel Erfolg mit WDP,

das wünscht Euch Peter
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
skype: hanspeter.ploch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)