Signal schaltet nicht - Seite 3
 

Signal schaltet nicht

Begonnen von Michael2, 25. Februar 2010, 22:10:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael2

Hallo Stefan, danke für die Beschreibung, es funktioniert.

mfg
Michael
Win Digipet ProX.3, Win XP, Notebook 2 GB RAM, 160GB HD, Intel Core Duo 1,4 Ghz, Tams zum Fahren, Schalten, Rückmelden, S88-N Rückmeldemodule, Märklin K-Gleis, Rollendes Material von Märklin und Roco, nicht Epochen gebunden, bei mir fährt, was schön aussieht