Gute Wünsche

Gute Wünsche

Begonnen von Peter Ploch, 20. Dezember 2011, 14:20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Ploch

Ich wünsche allen Entwicklern, Betatestern, und Anwendern
"Frohe Weihnachten" und "Happy New Year".

Viele gute Ideen und Spaß an WDP und der MoBa
und ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr 2012.
Das wünscht Euch Peter

Für die Veröffentlichung des Bildes habe ich die Erlaubnis der Firma Busch GmbH & Co.KG)
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Ingo Hochhaus

Hallo Zusammen,

dem möchte ich mich anschliessen und wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr !
Viele Grüße vom Dachboden

Ingo
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025 immer mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Intellibox II, Viessmann S-88, Märklin C-Gleis, rollendes Material Roco, Märklin, Brawa, Liliput, Piko
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows 11

GWelt

Aus dem Siebengebirge wünsche ich

allen Entwicklern, Betatestern, WDP-lern und die es noch werden wollen

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

alka

Hallo allesamt im In-und Ausland!
Möchte mich auch anschließen und Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie alle guten Wünsche fürs neue Jahr(2o12) senden!Nochmals alles Gute.LG alka...
Besten Dank und liebe Grüße aus Ober-Österreich wünscht Albert KARL.
--------------------------------------------------------------------------------
Spur-HO,ECos,letztes Update,4xECoboost,25xSwitchpilot (vorerst da Anlage noch nicht fertig),6o21,6o17,K-Gleise,M-Gleise(nur Nebenstr.) ca.3ooMeter  und momentan 6o Weichen verbaut,LTD-RM,HSI-88,Viessman,Lokdec.von Märklin,Roco und ESU,WDP(endlich Vollversion 2o12 Pr.Ed.,aber immer noch blutiger Probierer!?!)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2o12.3 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Mä-3Leiter;K-Gleis(ca.3ooMeter);M-Gleis(nur Nebenbahn);Ecos;5xEco-Boost;6o21;6o17;3oxSP;ca.6oWeichen;LDT-RM;HSI 88;Roll-Mat.von Mä+Roco +Flm;Lokdec.von Mä+Roco+ESU;Anlage noch immer im Bau(Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows7

Wilfried Heinisch

Auch ich wünsche allen Forumsteilnehmer

ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein unfallfreies Modellbahn-Jahr 2012.

Mögen alle eure Wünsche eintreffen.

Mit "Gut Pfiff"  Willi
Beste Grüße aus Niederösterreich
Willi
    Roco-H0 2,5 mm; Tams (MC, Booster, Kehrschleifenmodule); Lokdecoder (Tams und ESU); Switch-Com (Magnet-,Rückmelde-,Dauerstromdecoder); Berg & Broman (Besetztmelder); Fahrendes Material (quer durch die Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Intel Core i5-661; 3,33 GHz; 4 GB RAM; Windows XP-Home SP 3; 1 PCI Express>gt 1x Parallel; 1 Serial/Parallel I/O; 2 Flachbildschirme 23"quot

Heinz Albert Ackers

Ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und

ein gutes, segenreiches Neues Jahr 2012 wünsche ich allen Stammtischfreunden, -Gästen und Forumsteilnehmer.

Lassen wir uns überraschen von den Neuheiten, die WDP 2012 für uns bringt.

Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Korf

Andreas Westphal

Auch ich möchte mich den Wünschen für die Feirtage gerne anschliessen.

An dieser Stelle auch vielen Dank für die hilfreichen, auch mal amüsanten, Beiträge in diesem Forum. Hier kann man wirklich sagen: "Da werden Sie geholfen!".

Viele Grüße aus Berlin

Andreas
Viele Grüße aus Berlin

Andreas
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Premium mit neusten Updates
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis mit CS 3, LDT-Decodern und Rückmeldemodulen, HSI-88 USB,
  • Rechnerkonfiguration:
    zum Entwickeln und Programmieren: Desktop PC neu mit 2 Bildschirmen, zum Fahren und Spielen: Notebook direkt vor der Anlage

Matthias Schäfer

Den guten Wünschen möchte ich mich anschließen verbunden mit der Hoffnung, daß insbesondere unserem Betatester Markus seine Geduld erhalten bleibe und daß er sie 2012 nur dort einbringt, wo es sich lohnt.  ;) ;) ;)

Kopf hoch, Markus und die anderen unermüdlichen Betas, wir schätzen Eure Arbeit sehr!!!!
vielen Dank für Eure Hilfen und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias

Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2021.2.25
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, TAMS MC Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler, LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
  • Rechnerkonfiguration:
    Mini PC, i5-1340P, 32 GB RAM; Win 11 Prof, Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1

Morawitz Johann

Auch das "WDP Userforum für Wien, NÖ und Bgld" möchte sich den guten Wünschen anschließen und dem ganzen Team um Dr. Peterlin ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Erfolg im Neuen Jahr wünschen.
Liebe Grüße aus dem Burgenland
Johann

---------------
Anlagenkonfiguration
Märklin K-Gleise, WDP 2025.0 Premium, Esu Ecos 2 , Software 4.2.10, Esu EcosBoost, 14 Weichen- / 11 Signaldecoder - Märklin und Viessmann, 3 Esu Switpilot, 11 RMD-Viessmann, HSI-88-USB - LDT, Esu-LokProgrammer 2.79 und 4.4.14 + Decoderprüfstand, Mä-DSi mit Mä-Decoder.
Rechnerkonfiguration
Intel Core i5-4460 CPU, 3,2 GHz, 6,0 GB, TFT 19", Windows 10 64 Bit
http://www.wdp-stammtisch.at