Druckversion Handbuch WinDigipet 2012 - Seite 2

Druckversion Handbuch WinDigipet 2012

Begonnen von Andreas Koch, 12. Januar 2013, 23:17:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Ploch

Hallo Dieter,

ist die Datei u.U. schreibgeschützt? Anders kann ich mir eigentlich nicht erklären, warum im Resder oben im Dateinamen in Klammern "Geschützt" steht.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Dirk Streuber

Hallo Peter,

das Dokument ist von der CD- her geschützt. Mich wundert es nur, dass im Reader der Butten "Speichern" aktiv ist und der Drucker nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Dieter Wegel

Hallo Dirk, hallo Peter,

siehe Anhänge.

Viele Grüße,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigipet 2021 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    CS3, RM - LDT RM-88-N-O und Viessmann 5217, LDT HSI-88 USB; Märklin K-Gleis, Booster Mä 60174
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 3.2GHz i5 QuadCore, 8GB Speicher, Win 10

Dirk Streuber

Hallo Dieter,

lade Dir einmal die aktuelle Version (bei mir ist es aktuell die Version 10.1.5 ) vom Adobe Reader herunter. (es sollte unter Hilfe => nach Updates suchen gehen)   
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Dieter Wegel

Hallo Dirk,

danke für den Tipp, dies will ich jedoch so lange wie möglich hinauszögern. Ich habe die V10.x in der Arbeit und nur riesige Probleme damit die bis jetzt nicht einmal meine IT imstande ist zu lösen.

Wenn's daran liegt werde ich es nur tun wenn's unbedingt nötig ist auf V10 umzusteigen.

Viele Grüße,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
    CS3, RM - LDT RM-88-N-O und Viessmann 5217, LDT HSI-88 USB; Märklin K-Gleis, Booster Mä 60174
  • Rechnerkonfiguration:

Dirk Streuber

Hallo Dieter,

ob es an der Version liegt weiß ich jetzt nicht. Aber wenn Du auf der Arbeit die Version hast, kannst Du dort einmal zum Teste schauen (Handbuch ist ja auf der CD) ob es sich drucken lässt ...  :-[
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:

Bernd Sorgenfrei

Hallo Dieter,

mah kann das Handbuch auch hier von der Homepage (unter Downloads) herunterladen. Nach dem Entzippen hat man es dann als Datei Handbuch_2012.pdf.
Herzliche Grüße
Bernd Sorgenfrei
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis; Tams MC 2.0.0; µCon-Mini-Manager
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7-4790 3,6+ Ghz, 16 GB RAM, Windows 10 64 Bit

Dieter Wegel

Hallo Dirk, hallo Bernd,

gute Ideen, danke, werde ich testen sobald ich wieder in der Arbeit bin. Und natürlich mit der frisch geladenen Version  :).

Viele Grüße,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

Dieter Wegel

Hallo Bernd,

Dein Tipp mit dem Download war der Treffer - habe gerade das Handbuch von der WDP Hompage heruntergeladen und hier ist es möglich zu Drucken  8) 8) 8).
Ich hatte wohl bis jetzt die Version von der CD in Verwendung.

Danke an alle,
viele Grüße,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

Dirk Streuber

Hallo Dieter,

komisch, bei meinen Versuch, war das Handbuch direkt von der CD geladen ...  :-[
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:

Peter Schmitt

Hallo,

gab es nicht eine Vorab-Version des Handbuchs, bevor die CD zur Verfügung stand  ??? Diese war glaube ich schreibgeschützt  ::)
Ich hatte mir diese damals auch runtergeladen und kann damit auch nicht ausdrucken.

Grüße Peter
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen.
                                                               Erich Kästner (1899-1974)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c Premium Edition (2025.0.51) [Stand: 31.08.2026]
  • Anlagenkonfiguration:
    H0, K-Gleis, - ESU ECoS 1, 4.2.10 + ECoSBoost, - s88 Gerd Boll RMD plus (die mit dem DIODENTRICK), DSD Gerd Boll - Anlage in Betrieb, div. muss noch gebaut werden - z.T. noch Gelände
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 11 prof., 64Bit, AMD Ryzen 7, 32GB, 1TB NVMe SSD / Win 10, intel Core i3, 256 GB SSD

Peter Ploch

Hallo Zusammen,

ich kann mir nur vorstellen, daß es am Betriebssystem Windows oder sonstige Einstellungen liegen kann. Denn ich habe es gerade ausprobiert und das Handbuch von der CD ausgedruckt. Nein nicht alle 722 Seiten, nur eine zum Probieren!!! Einwandfrei.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Jürgen Gräbner

Hallo zusammen,

ich habe das Handbuch sowohl von der CD als auch vom Downloadbereich aufgerufen. Alle lassen sich drucken...
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Thor

Hallo,

ist es denn erlaubt, sich das das Handbuch in einer Druckerei ausdrucken und binden zu lassen?

Gruß, Thorsten
Win Digipet 2012.1, CS1 Reloaded 3.6.0, IEK-S88 Opto, IEK-K83 -K84, LDT USB-HSI, LDT TT-DEC, Märklin K- C-Gleis, Märklin Drehscheibe mit Sb-Motor, ESU EcoSBoost

Rechner: Desktop PC, WIN XP SP3, 1,7Ghz, 1GB Ram

Jürgen Gräbner

Hallo Thorsten,

die Nutzungsbedingungen stehen auch im Handbuch  ;) Drucken zum privaten Gebrauch-> ja, weitergeben oder verkaufen-> nein.

Ich hätte eben auch mit der Version 9  des Adobe Readers drucken können....
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)