Loktraktion
 

Loktraktion

Begonnen von Sigi W., 14. Juni 2013, 21:25:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigi W.

Warscheinlich bin ich zu blöde für das Win-Digipet Handbuch. Kann das Thema Loktraktion dort nicht finden. Kann mir hier vielleicht einer erklären wie man eine L-Traktion einrichtet??  :( :o :) Schn jetzt vielen Dank!!
Nutzer von Märklin C-Gleis, Uhlenbrock Intellibox II, Loconet Rückmelder usw. PC, WinDigipet 2012.1

Reinhold Hiersch

Hallo Sigi,
einfach die Lok mit der rechten Maustaste aufrufen, dann öffnet sich das Fenster Zugbildung.Oder dierekt unter Zugbildung gehen.
Mit dieser Lok einen Zug bilden und dann kannst Du weitere Loks oder Wagen hinzufügen.
Herzliche Grüße aus Künzell bei Fulda
Reinhold
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C.K und M-Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop mit Win 10 und StandPC mit Win 98

Peter Ploch

Zitat von: Sigi W. in 14. Juni 2013, 21:25:32Kann das Thema Loktraktion dort nicht finden.

Hallo Sigi,

in Ergänzung zu Reinhold, hier die Kapitelnummer: 18.13.1 Mehrfach-Traktionen. Da kannst Du das Ganze noch einmal nachlesen.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Sigi W.

 :-* Vielen Dank das hat funktioniert. Leider sieht man manchmal den berühmten Wald vor lauter Bäume nicht!
Nutzer von Märklin C-Gleis, Uhlenbrock Intellibox II, Loconet Rückmelder usw. PC, WinDigipet 2012.1