Radreinigungsanlage LUX - Seite 3
 

Radreinigungsanlage LUX

Begonnen von Manfred Szumovski, 16. Januar 2018, 16:01:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

André M.

Hallo Edwin,

ich bedanke mich für die Auskunft !!!

Viele Grüße,

André
Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee,

André
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Uhlenbrock IB2, LocoNet Schalt- und Rückmeldemodule
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5, 8GB Ram, Win 10, 2x 32 Zoll Monitor

HerbertHoberg

Hallo Zusammen,
bisher war ich immer der Meinung, das die RRA nur für Lok-Räder sind.
Ist dies auch für Räder von Wagen möglich?
Wenn ja, welche RRA. Danke für die Antwort.
Schöne Grüsse aus Leverkusen-Opladen
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    WDP V 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    3Leiter, M- und K-Gleise, IBI mit Konverter, HSI mit Konverter, RMK,S.Brandt DSD 2010
  • Rechnerkonfiguration:
    Computer: AMD A8-6600k 3,9GHz, 16GB HDD, Windows 11

Edwin Schefold

Hallo Herbert
Du kannst auch Wagen damit reinigen.

Die Radreinigungsanlage würde ich am Besten mit einem Lokdecoder kaufen. Dann kann man sie wie eine Lok steuern, in Geschwindigkeit und Richtung.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2025.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/1TB SSD /Win11

André M.

Moin moin, es geht um die RRA von der Fa. Lux (siehe Überschrift). Diese soll auch die Räder der Wagen reinigen und dabei sehr gut funktionieren. Meine wird erst morgen bei mir eintreffen, von daher kann ich zur Reinigungsleistung noch nichts sagen.

Freundliche Grüße,

André
Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee,

André
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Uhlenbrock IB2, LocoNet Schalt- und Rückmeldemodule
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5, 8GB Ram, Win 10, 2x 32 Zoll Monitor

André M.

Uups Edwin,

hat sich überschnitten.

Gruß,

André
Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee,

André
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Uhlenbrock IB2, LocoNet Schalt- und Rückmeldemodule
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5, 8GB Ram, Win 10, 2x 32 Zoll Monitor

HerbertHoberg

Hallo André und Edwin,
Danke. Werde mich mal darum kümmern, das hört sich gut an.
Schöne Grüsse aus Leverkusen-Opladen
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    WDP V 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    3Leiter, M- und K-Gleise, IBI mit Konverter, HSI mit Konverter, RMK,S.Brandt DSD 2010
  • Rechnerkonfiguration:
    Computer: AMD A8-6600k 3,9GHz, 16GB HDD, Windows 11