Autor Thema: Digitalsystem Zimo MX10 (Beta)  (Gelesen 1226 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4159
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Digitalsystem Zimo MX10 (Beta)
« am: 10. Mai 2018, 13:44:47 »
Zimo MX10 (Beta)



Eigenschaften in Verbindung mit Win-Digipet:

Gleisprotokoll  Lokomotivadressen  Magnetartikeladressen   Sonderfunktionen pro Adresse 
DCC1-99991-2048F0-F28


Rückmeldesystem:                 MX8, StEin, Roco 10808, CAN-digital-Bahn
Schnittstelle:USB, Ethernet
Rückmeldung von manuell
an der Zentrale ausgeführten
Befehlen an Win-Digipet:
Für Lok- und Magnetartikelbefehle
Unterstützung ab Win-Digipet-Version:2018


Hinweise:
Die Firmware der Zimo MX10 entwickelt sich zur Zeit seitens der Firmware Zimo noch stetig fort. Von daher ist die Einbindung in Win-Digipet als "Beta" gekennzeichnet. Insbesondere die Einbindung der StEin-Module ist seitens Zimo noch nicht abgeschlossen und noch sind nicht alle Fragen der PC-Schnittstelle geklärt. Daher kann eine vollständige Funktionalität nicht garantiert werden.

Zurück zur Übersicht der Digitalsysteme
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin