Autor Thema: T4T Handbücher  (Gelesen 1330 mal)

Offline Herbert Apel

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 648
  • Ort: Bei Düren, NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
T4T Handbücher
« am: 20. November 2019, 15:54:18 »
Hallo Forum Kollegen,
ich bin begeisteter T4T Rangierer mit z.Zt. 3 Lokomotiven und ca. 20 Wagen.
Leider sind meine Handbücher nicht auf dem neuesten Stand.
Das Handbuch der Lokdecoder ist SW 2.4/01 vom 18.09.2013
das Handbuch vom Güter Wagen ist SW 3.1/03 vom 11.07 17 ( aktuell ) ?
und das Handbuch von P Wagen ist SW V2.5/01 vom 7.08.2015.
Da es diese Firma leider nicht mehr gibt und auch das Forum nicht mehr erreichbar ist, versuche ich es mal hier, da ja auch einige WDP Nutzer dieses System haben.
Falls jemand von Euch eine neuere Version hat, würde ich mich über einen Austausch freuen.
Herbert Apel


Viele  Grüße !

Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Anlage, 2 Leiter, DCC + T4T Decoder, Tams MC, 4 x Kabasoft Booster und RM Viessmann 5233 + Gerd Boll, ESU Switch, Switch Servo + Extension Module, Servos für Weichen usw. Kehrschleifenmodule von Stärz, FLM 6052 mit DinaSys Drehscheiben Modul.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i3 As 2100 2x3,1 GHz 8GB  DDR 3 RAM, mit Windows 1010, 3 x 19"quot Monitor, iPad3

Offline Christian Richter

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 883
  • Ort: Berlin Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: T4T Handbücher
« Antwort #1 am: 20. November 2019, 17:40:23 »
Hallo Herbert,
ich habe einige Handbücher von der Firma.

Stand 15.4.16 , Stand 18.12.15 , Stand 1.9.16

Schicke mir mal eine private Nachricht über dieses Forum (P)N mit Deiner Email, dann sende ich dir *.PDF zu.


VG
Christian
« Letzte Änderung: 20. November 2019, 17:52:18 von Christian Richter »
Organisator des WinDigipet Stammtisches Berlin / Brandenburg
- Leidenschaftlicher Modellbahner in Spur H0
- seit 2019 Ehrendampflokführer bei Sächsisch-Oberlausitzer Eisenbahngesellschaft mbH (SOEG)
Zittauer Schmalspurbahn
- Abschluss Endkundenseminar der Firma ESU in der Lokprogrammer Software
- seit 2020 Vollzeit, Gemeinschaftsprojekte (Hubert Becker) in der Leiterplattenentwicklung für Lokplatinen, Waggonbeleuchtungsplatinen , Modelleisenbahnelekronik und Eigenbau DCC Projekte
  • Win-Digipet-Version:
    Win Digipet 2021.2c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    YaMoRC YD7001, Roco Lokmäuse II + MultiMaus + LH 100 von Lenz ; Eigenbau LocoNet Schaltdecoder; Lokdekoder Fr. ESU; FLM-Drehscheibe ; Eigenentwicklung LocoNet Rückmelder (gesamte Rückmeldung NUR mit Reedkontakten) KEIN Stromfühler ; LK 200 Kehrschleifenmodul von Lenz ; Booster LV102 von Lenz mit GerdBoll Überwachung / Boostermanagement; Railspeed; Eigenentwicklung LocoNet Signaldecoder, 20mtr. DC-Car Netzes mit Zubehör von Daniel König.
  • Rechnerkonfiguration:
    IntelCore/i7/4770 - 3,4Ghz - Win10pro/64Bit - 1x49"quotquotquot 5120x1440 - 8GB/DDR3

Offline Manfred G.

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 245
  • Ort: Schongau Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: T4T Handbücher
« Antwort #2 am: 20. November 2019, 22:50:05 »
Hallo Herbert,

ich könnte auch einiges anbieten, siehe Anhang

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Viele Grüße
Manfred
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin H0, C-Gleis, LoDi-Rektor und Intellibox IR Version 2.0 (65050) mit USB-Loconet-Interface, Rückmeldung über LoDi-Commander LX mit µCon und LDT-Decodern sowie LocoNet-RM-Module, Schaltdecoder von LS-Digital, ESU, LDT und Lenz, Digital-Booster von LS-Digital, Lok-Decoder-Formate  DCC, T4T, MM
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 Home (64-bit)

Offline Herbert Apel

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 648
  • Ort: Bei Düren, NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: T4T Handbücher
« Antwort #3 am: 20. November 2019, 23:26:12 »
Hallo Manfred,
Du überrascht mich ! Mit so  "Aktuellen" Dateien habe ich nicht zu hoffen gewagt.
Christian hat mir dankenswerter Weise Handbücher mit Stand 2016 zukommen lassen.
Deinen letzten Info Input würde ich natürlich  sehr gerne nutzen !
Ich sende Dir eine PN.
Dein Anhang ist leider nicht zu öffnen.

Herbert
« Letzte Änderung: 20. November 2019, 23:35:09 von Herbert Apel »
Viele  Grüße !

Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Anlage, 2 Leiter, DCC + T4T Decoder, Tams MC, 4 x Kabasoft Booster und RM Viessmann 5233 + Gerd Boll, ESU Switch, Switch Servo + Extension Module, Servos für Weichen usw. Kehrschleifenmodule von Stärz, FLM 6052 mit DinaSys Drehscheiben Modul.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i3 As 2100 2x3,1 GHz 8GB  DDR 3 RAM, mit Windows 1010, 3 x 19"quot Monitor, iPad3

Offline Herbert Apel

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 648
  • Ort: Bei Düren, NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: T4T Handbücher
« Antwort #4 am: 21. November 2019, 14:53:53 »
Danke,
Mir wurde schnell geholfen !
Herbert
Viele  Grüße !

Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Anlage, 2 Leiter, DCC + T4T Decoder, Tams MC, 4 x Kabasoft Booster und RM Viessmann 5233 + Gerd Boll, ESU Switch, Switch Servo + Extension Module, Servos für Weichen usw. Kehrschleifenmodule von Stärz, FLM 6052 mit DinaSys Drehscheiben Modul.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i3 As 2100 2x3,1 GHz 8GB  DDR 3 RAM, mit Windows 1010, 3 x 19"quot Monitor, iPad3

Offline Herbert Apel

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 648
  • Ort: Bei Düren, NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: T4T Handbücher
« Antwort #5 am: 21. November 2019, 21:41:25 »
Hallo nocheinmal,
Zur Ergänzung von Christian, hat mir Manfred heute noch wichtige Infos zukommen lassen.
Der Drucker muss noch einmal ran.
Danke Manfred.

Herbert
« Letzte Änderung: 22. November 2019, 21:21:29 von Herbert Apel »
Viele  Grüße !

Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Anlage, 2 Leiter, DCC + T4T Decoder, Tams MC, 4 x Kabasoft Booster und RM Viessmann 5233 + Gerd Boll, ESU Switch, Switch Servo + Extension Module, Servos für Weichen usw. Kehrschleifenmodule von Stärz, FLM 6052 mit DinaSys Drehscheiben Modul.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i3 As 2100 2x3,1 GHz 8GB  DDR 3 RAM, mit Windows 1010, 3 x 19"quot Monitor, iPad3

Offline Christian Richter

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 883
  • Ort: Berlin Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: T4T Handbücher
« Antwort #6 am: 22. November 2019, 15:32:41 »
Hallo zusammen,
es freut mich, dass ich wieder einen Modelleisenbahner glücklich machen konnte.
Viele Grüße
Christian
Organisator des WinDigipet Stammtisches Berlin / Brandenburg
- Leidenschaftlicher Modellbahner in Spur H0
- seit 2019 Ehrendampflokführer bei Sächsisch-Oberlausitzer Eisenbahngesellschaft mbH (SOEG)
Zittauer Schmalspurbahn
- Abschluss Endkundenseminar der Firma ESU in der Lokprogrammer Software
- seit 2020 Vollzeit, Gemeinschaftsprojekte (Hubert Becker) in der Leiterplattenentwicklung für Lokplatinen, Waggonbeleuchtungsplatinen , Modelleisenbahnelekronik und Eigenbau DCC Projekte
  • Win-Digipet-Version:
    Win Digipet 2021.2c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    YaMoRC YD7001, Roco Lokmäuse II + MultiMaus + LH 100 von Lenz ; Eigenbau LocoNet Schaltdecoder; Lokdekoder Fr. ESU; FLM-Drehscheibe ; Eigenentwicklung LocoNet Rückmelder (gesamte Rückmeldung NUR mit Reedkontakten) KEIN Stromfühler ; LK 200 Kehrschleifenmodul von Lenz ; Booster LV102 von Lenz mit GerdBoll Überwachung / Boostermanagement; Railspeed; Eigenentwicklung LocoNet Signaldecoder, 20mtr. DC-Car Netzes mit Zubehör von Daniel König.
  • Rechnerkonfiguration:
    IntelCore/i7/4770 - 3,4Ghz - Win10pro/64Bit - 1x49"quotquotquot 5120x1440 - 8GB/DDR3