Ausdruck Lokdatenbank
 

Ausdruck Lokdatenbank

Begonnen von HerGan, 26. März 2025, 14:46:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HerGan

Hallo liebe Modellbahner,
ich benötige einen Ausdruck meiner Lokdatenbank für die Verwendung der Daten in einer anderen Software im Club.
Ich habe 60 Loks, die ich mit jeweils 4 auf einer Seite ausdrucke. Ab der 15. Lok stimmen die Daten nicht mehr, die Bilder sind nicht richtig zugeordnet und die Lokdaten stimmen nicht mit den Loks überein. So z.B. meine Elok BR 18 31 hat die Decoder-Funktionen meiner E 151. Bei der E 151 ist ein Bild eines Waggons. So geht es dann weiter bis zum Schluss. Liegt der Fehler bei mir? In der Lokdatenbank stimmt alles.

Nachtrag:
Der Fehler tritt auf, wenn man im Druckformular Waggons, Straßenfahrzeuge und Anhänger ausschließt.

Liebe Grüße aus Franken
Herbert
Beste Grüße aus Roth
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    2025.0b Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    2L-Gleichstrom H0 Fzg. alle Fabrikate, Schienen Roco, Yamorc YD7010 mit 4 Boostern YD7403, MÜT Control 2004, Faller Car-System, Littfinski-Produkte, RMK G. Boll und Ratschmeier und LDT. Drehscheibenantrieb MÜT
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11,HP ProDesk 600 G6 Tower Core i5, 16 GB Arbeitsspeicher,500 GB SSD

Morawitz Johann

Hallo Herbert!

Ich habe die gleiche Erfahrung beim Drucken der Lok-Datenbank gemacht!

Vielleicht bringt WDP 2025 ein Verbesserung!
Liebe Grüße aus dem Burgenland
Johann

---------------
Anlagenkonfiguration
Märklin K-Gleise, WDP 2025.0 Premium, Esu Ecos 2 , Software 4.2.10 und 2 Esu EcosBoost, 6 Esu Switpilot V1.0, 14 Esu Switchpilot 3 Plus, 17 Esu ECoSDetector Standard, Esu-LokProgrammer 2.79 und 4.4.14 + Decoderprüfstand, Mä-DSi mit Mä-Decoder.
Rechnerkonfiguration
HP OmniDesk M03, Intel Core Ultra 5 225 CPU 3,3GHz, 32 GB, TFT 24", Windows 11 64 Bit
http://www.wdp-stammtisch.at