Zugtrennungs-FS innerhalb Mifaz - Seite 2

Zugtrennungs-FS innerhalb Mifaz

Begonnen von Ingo Hochhaus, 04. Oktober 2025, 15:36:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spur 0 Fan

Hallo Ingo, bei mir kommt auch diese Meldung! Ich komme da auch nicht weiter.
Grüße aus dem Harz Ingo
  • Win-Digipet-Version:
    2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Lenz Spur 0 (2 Leitergleis ) IB 2 neo und Power 70 Art. 63230 .Melder YD 6016 YamoRC GBM 16 TS Fichtelbahn
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40GHz 2.40 GHz 64 bit

Sven Spiegelhauer

Hallo Ingo und Ingo,

habt Ihr das mit dem Update ausprobiert?
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

Ingo Hochhaus

Hallo Markus, hallo Sven,

im Anhang die aktuelle Datensicherung vom Projekt und ein Bild von der Situation mit Meldung.
Es ist die FS-ID 600. Alles getestet mit aktuellem Update.
Viele Grüße vom Dachboden

Ingo
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025 immer mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Intellibox II, Viessmann S-88, Märklin C-Gleis, rollendes Material Roco, Märklin, Brawa, Liliput, Piko
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows 11

Markus Herzog

Hallo zusammen,

@Ingo Hochhaus: OK, Situation kann ich nachvollziehen. Sollte so nicht sein. Muss vermutlich im nächsten Update behandelt werden.
@Ingo (Spur 0 Fan): kannst du bitte auch ne Datensicherung aus 2025.0b genauso mit Screenshot und Situation wo es hakt analog zu Ingo Hochhaus hochladen, denn ich möchte vergleichen ob es um die gleiche interne Situation wie bei Ingo Hochhaus geht, damit ich nicht Stelle 1 behandele und ggf. eine zweite Stelle übersehe

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Spur 0 Fan

Hallo zusammen, ja Update ist installiert. Ich habe alles wieder geändert wie es vorher war. Trennungsstraße FAZ zu FAZ! Werde es nochmal ausprobieren und dann hier einstellen. Grüße Ingo
  • Win-Digipet-Version:
    2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Lenz Spur 0 (2 Leitergleis ) IB 2 neo und Power 70 Art. 63230 .Melder YD 6016 YamoRC GBM 16 TS Fichtelbahn
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40GHz 2.40 GHz 64 bit