Update Premium Version

Update Premium Version

Begonnen von Ueli Dysli, Heute um 10:48:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ueli Dysli

Hallo Beta Users,
Kurze Frage: Ich kann die update Datei der für die Premiumversion nicht auf einen Stick herunterladen für die Klubanlage ohne Internetanschluss. Ist die gesperrt?
Danke für Support
Ueli Dysli
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter, IB NEO, IB IR, HSI-88 UBS mit 10 RM, Märklin+LDT Decoder,
  • Rechnerkonfiguration:
    i5-2320, .00 GHz, Arbeitsspeicher 4 GB, Windows 10

Konrad Schwarzjirg

Hallo Ueli!

Doch du kannst das Update von der Homepage ohne Probleme runterladen, dann auf einen USB Stick kopieren und bei der Clubanlage ohne Internet installieren.

Als Tipp, falls die Clubanlage keinen Internetanschluß hat.
kauft euch einen WLAN auf USB Adapter zb  tp-link TL-WN725N WLAN-Stick   kostet keine 10€ und macht euch für Updates mit einem Smartphone einen mobilen Hotspot.
Somit ist nicht immer Internet vorhanden, aber wenn man es braucht um ein Update zu machen ist Internet verfügbar.

Mfx+ und Schöne Grüße aus Wien
Konrad
------------------------------------------------------
www.wdp-stammtisch.at
www.youtube.com/@KS-MOBA
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis ca 800m, MM, MFX+, DCC, Märklin Signale 763xx, 764xx, Märklin Oberleitung, CS3+, RMK: LoDI S88, Booster 60175, Decoder: M83, M84, ESU Lokprogrammer, LUX Radreinigungsanlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win11 Pro, Intel Core i5 7400 @ 3,00Ghz 8GB Ram, 1x 28

Ueli Dysli

Hallo Konrad,
vielen Dank für den Tipp. Werde mir ein USB Stick beschaffen. Was immer der Grund ist, ich kann die Datei auf meinem PC nicht runter laden.
Gruss
Ueli
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter, IB NEO, IB IR, HSI-88 UBS mit 10 RM, Märklin+LDT Decoder,
  • Rechnerkonfiguration:
    i5-2320, .00 GHz, Arbeitsspeicher 4 GB, Windows 10

Manfred G.

Hallo Ueli,

leider funktioniert der Download für die 2025 PE nicht wie gewohnt mir einem Links-Klick (wie es z.B. für die Demo-Version möglich ist). Mache einen Rechts-Klick und wähle dann "Link speichern unter ". Die nun abgespeicherte Datei öffnest du nun nach Rechts-Klick mit der Option "Als Administrator ausführen".

Viele Grüße
Manfred
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin H0, C-Gleis, LoDi-Rektor und Intellibox IR Version 2.0 (65050) mit USB-Loconet-Interface, Rückmeldung über LoDi-Commander LX mit µCon und LDT-Decodern sowie LocoNet-RM-Module, Schaltdecoder von LS-Digital, ESU, LDT und Lenz, Digital-Booster von LS-Digital, Lok-Decoder-Formate DCC, T4T, MM
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 Home (64-bit)