Fahrten-Automatik: Keine passende Fahrstraße aktiv! - Seite 2

Fahrten-Automatik: Keine passende Fahrstraße aktiv!

Begonnen von Peter Ruffershöfer, 28. Februar 2026, 10:29:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Ruffershöfer

So noch eine Weiterführung von gerade eben:

Anhang für den RM004 und ich stelle nochmal die aktuelle Datensicherung von mir rein, da sind die Fehler aus den FAM raus, die den Fehler - Keine passende Fahrstraße aktiv - verursacht haben.
Dann könnte ich mit Deinen Änderungen als letzte Sicherung weitermachen und müsste nicht meine letzte Datensicherung wieder einspielen, wenn ich Deine Änderungen übernehme.
Windows 11, Digipet, Roco Z21, 2-Leiter, 6 Booster Power 3 mit Stromanzeigen Gerd Boll, 2x LTD HSI-88 USB für LTD Rückmelder, über 200 RMKs, über 100 Weichen, Schienensystem Oberflur Rocoline mit Merkur-Bettung, Unterflur Fleischmann Profi-Gleis und Rocoline, Loks Roco, Fleischmann, Trix, Decoder meistens ESU einige Sound.
BiDiB-Bus Zentrale IF2 von Fichtelbahn, StepControl für Fleischmann Drehscheibe, Beleuchtung Neo- und LightControl.

Gleisbild im Forum Anwendergleisbilder, Größe 7,2x 3m
  • Win-Digipet-Version:
    immer die Neueste plus Updates
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter
  • Rechnerkonfiguration:
    6x Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU 2,8 GHz - 16 GB RAM

Peter Ruffershöfer

Hallo Karlheinz,

hoffe ich sehe schon wieder nicht den Wald vor lauter Bäumen!? ;)

Gruß und Danke für Deine Hilfe
Peter  :)
Windows 11, Digipet, Roco Z21, 2-Leiter, 6 Booster Power 3 mit Stromanzeigen Gerd Boll, 2x LTD HSI-88 USB für LTD Rückmelder, über 200 RMKs, über 100 Weichen, Schienensystem Oberflur Rocoline mit Merkur-Bettung, Unterflur Fleischmann Profi-Gleis und Rocoline, Loks Roco, Fleischmann, Trix, Decoder meistens ESU einige Sound.
BiDiB-Bus Zentrale IF2 von Fichtelbahn, StepControl für Fleischmann Drehscheibe, Beleuchtung Neo- und LightControl.

• Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter
  • Rechnerkonfiguration:

Karlheinz Battermann

Hallo Peter,
ich habe gerade beim Lesen Deiner Anmerkungen festgestellt, dass ich Dir die falschen Daten zur Verfügung gestellt hatte. Das neue Projekt für Dich heißt nämlich Neustadt2026_neu, damit Du leichter vergleichen kannst.
Spiele daher in Deinem aktuellen Projekt Deine letzte Datensicherung wieder ein. Hiernach kannst Du dann die neue Datei von mir als neues Projekt übernehmen (bitte nicht in Dein aktuelles Projekt übernehmen).
Sorry für meinen Fehler, da war ich wohl schon ein wenig müde.
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz

Diverses:
http://kbattermann.de
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3, IB (ohne Resets)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 14. Gen. 10 Kerne, 32 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)

Peter Ruffershöfer

Hallo Karlheinz,
danke, hatte mir auch schon gedacht, dass es evtl. die falsche Datei war.
Komme aber erst morgen dazu.
Heute hast Du Ruhe vor mir🤭😂
Gruß Peter 😀

• Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter
  • Rechnerkonfiguration: