2026/06/26 || 169. WDP Stammtisch ÖSTERREICH
 

2026/06/26 || 169. WDP Stammtisch ÖSTERREICH

Begonnen von Konrad Schwarzjirg, 25. Juni 2026, 20:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konrad Schwarzjirg

Liebe WDP Anwender in Österreich!
Am 26.06.2026 findet ab 15:30 Uhr der letzte Stammtisch vor der Sommerpause statt.

Wie gewohnt in A-2103 Langenzersdorf beim Griechen (zum letzten Mal an der alten Adresse).

Alle Infos gibt es hier 169. WDP- Stammtisch Österreich

Falls wer früher kommt, besteht die Möglichkeit das Modellbahneck zu besuchen.

wir freuen uns auf Euer Kommen.
Mfx+ und Schöne Grüße aus Wien
Konrad
------------------------------------------------------
www.wdp-stammtisch.at
www.youtube.com/@KS-MOBA
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis ca 800m, MM, MFX+, DCC, Märklin Signale 763xx, 764xx, Märklin Oberleitung, CS3+, RMK: LoDI S88, Booster 60175, Decoder: M83, M84, ESU Lokprogrammer, LUX Radreinigungsanlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win11 Pro, Intel Core i5 7400 @ 3,00Ghz 8GB Ram, 1x 28