Verhalten in der Zugfahrtenautomatik

Verhalten in der Zugfahrtenautomatik

Begonnen von Urs Eggli, 21. März 2010, 19:09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Urs Eggli

Hallo zusammen
Habe folgendes festgestellt:
Ich fahre in der Zugfahrten-Automatik. Nun öffne ich ein Lokcontrol um die Fahreigenschaften einer stehenden Lok anzupassen. Ab diesem Zeipunkt funktioniert die Zugfahrtenautomatik nicht mehr. Alle anderen Loks werden beim Erreichen des Ziels nicht mehr gestoppt !!!!  Der externe Nothalt funktioniert auch nicht mehr.
Muss dies so sein oder habe ich ne falsche Einstellung gemacht?
Viele Grüsse aus der Schweiz
Urs
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2025 Premium Version
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis / 1x Zentrale Digikeijs DR5000 zum fahren / 1x Digikeijs DR5000 zum steuern / 3x Booster DB-4 von LDT
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN-10 Pro-64Bit, 3 Monitore 1280 * 1024

Jürgen Gräbner

Hallo Urs,

ich habe es gerade mal an der Anlage versucht. Wenn die Fahreigenschaften geöffnet werden, hält die betreffende sofort Lok an, aber die anderen Loks fahren ganz normal weiter und werden auch gestoppt, wenn es erforderlich ist. Kannst Du das in der Simulation nachvollziehen?
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Urs Eggli

Hallo Jürge
Ich werde es in der Simulation versuchen... wird aber leider erst nächstes Wochenende wieder möglich sein.  >:(
Viele Grüsse aus der Schweiz
Urs
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2025 Premium Version
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis / 1x Zentrale Digikeijs DR5000 zum fahren / 1x Digikeijs DR5000 zum steuern / 3x Booster DB-4 von LDT
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN-10 Pro-64Bit, 3 Monitore 1280 * 1024