Das neue Stammtisch Forum - Seite 2

Das neue Stammtisch Forum

Begonnen von Peterlin, 10. Januar 2004, 10:11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guest

Hallo Herr Dr. Schmidt,

In Antwort auf:
Cookies löschen hat nichts verbessert.

sind Sie sicher, daß Sie die richtigen Cookies gelöscht haben. Ich habe für alle mit ähnlichen Problemen soeben ein kleines Tool installiert, mit dem man die Cookies von seinem Rechner explizit für dieses Forum löschen kann - probieren Sie es einmal damit:

http://www.windigipet.de/forum/mycookies.php" target="_blank">Cookies für dieses Forum löschen

Olivier De Bastiani

Hallo Stefan,

habe gerade mal die Cookies gelöscht (bei mir wird das Gästebuch nicht angezeigt).

Keine Besserung! Gästebuch wird leider nicht angezeigt (wie man es bei Norberts Screenshot schon sieht).  
Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)

Norbert Burkert

Hallo Oliver,
bis dato ist mir das Gästebuch auch nicht aufgefallen. Ich vermute, das ist und wird offiziell auch nicht freigeschaltet.

Ich gehe mal davon aus, dass der Stefan Schaudt dies auch wieder entfernt oder das es mit meinen Moderatorenrechten irgendetwas zutun hat.  
  • Win-Digipet-Version:
    2021d
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 und Link 88 MFX für Die Loks und DCC für die Magnetartikel
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11

Dr. J. Schmidt

Sorry ,
auch das Tool hilft nicht.
Nur ohne Anmelden alles sichtbar.  
Mit freundlichen Grüßen
J.Schmidt
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2021.2c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    zum Fahren und Schalten TAMS EC ( V2.2.3 ) und zum Rückmelden HSI-88-seriell (S88 Märklin), K-Gleis, DS Märklin 7286 mit DSD Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7 3,4 GHZ, WIN-7 32Bit, 8GB RAM

Guest

Hallo,

In Antwort auf:
Sorry ,
auch das Tool hilft nicht.
Nur ohne Anmelden alles sichtbar.    

Problem erkannt - Gefahr gebannt

Sie hatten Ihre Ansicht auf "nur favorisierte Foren" eingestellt ... wenn Sie nach dem Login in den unteren Bereich der Übersichtsseite sehen, finden Sie einen Link mit der Bezeichnung "Alle Foren anzeigen" bzw. "Nur favorisierte Foren anzeigen" (je nach Einstellung). Wenn Sie diese Ansicht hin- und herschalten, wird auch der Stammtisch angezeigt.

Gunnar Tufveson

Vielen glück zum neuen forum. Ein kurze frage: Ich habe die Rote Pheil aus dem haus Märklin. Dieses Zug ist auf meiner Anlage unvervendbar im Pendelzugbetrieb wegen gummiräder auf einer Triebgestell. Oft kommt es vor das der Signal Stop is aufgelöst, aber der Kontakt ist nicht beigehalten wenn es vieder zum die neue Fahrstrasse gehts. Die hintere Triebgestellm stehts meisten auser der Kontaktzon. Was soll Ich tun? Die R :Räder austauschen?    

Gerd Boll

Hallo Gunnar
Ich hatte das gleiche Problem beim VT11.5.
Ich habe die 1. Achse getauscht.
Nun ohne Gummis gibt es sofort Kontakt.
2 Haftreifen am Triebkopf reichen völlig.  
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin-C-,und K-Gleis,IB 1+2, TAMS EC+MC², HSI-RS232, Märklin CS3+, 6021,
  • Rechnerkonfiguration:
    Win10 / 64bit.

Armin

Hallo Herr Ploch,
Unter Allgemeines sind bei mir alle Foren grau; nichts zum Anklicken. Da wundert es mich nicht, daß Sie keine Arbeit haben. Die Einwahl scheint nicht zu funktionieren.  
Mit freundlichen Grüßen
Armin

Configuration: Lap Aspire 1622 LM, Intel Pentium 4  3,0 GHZ, 1 GB RAM.....; Win XP, WDP X, Tams: Easy-Control, Mä.Kunststoff + Metallgleise, HSI-88, 12 RMM (+2Res.) (4-7-3), u.a.

Gian Bott

Hallo Armin,

Ich verstehe Deine Bemerkung nicht ganz. Unter "Allgemeines" ist doch nur das Testforum.
Peter Ploch hat etwas anderes gemeint. Am Anfang war der Stammtisch unter Allgemeines, heute ist er unmittelbar nach dem WDP Forum platziert, was auch gut ist.

Mir ist nicht klar, was bei Dir alles Grau sein soll. Es gibt schwarze Schrift und grüne Schrift (Titel). Die grünen Texte lassen sich anklicken. Richtig ist dass der grüne Text sich nicht allzusehr vom schwarzen Text unterscheidet was vielleicht bei einzelnen Bildschirmtypen alles grau erscheinen lässt.

Ich hoffe dass Du die grünen Texte von den schwarzen durch eine andere Bildschirmeinstellung auch noch erkennen kannst.    

Peter Ploch

Hallo Armin,

wenn das Feld "Allgemeines", darunter ist nur das Testforum, grau unterlegt ist, dann ist eben kein neuer Artikel für Sie da, d.h. alle Einträge wurden von Ihnen gelesen. Das trifft übrigens auf das ganze Forum zu. Hoffentlich habe ich mich deutlich ausgedrückt.  

Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Helmut Haase

Hallo Armin

ES gibt noch eine Möglichkeit.
Bitte überprüfen Sie mal ob Sie im Forum noch Registriert sind,leicht festzustellen denn dann ist das Symbol EINSTELLUNGEN nicht mehr da.Das ganze ist mir mal passiert habe mich auch gewundert warum nur noch alles Grau war.
Der Fehler liegt nicht am Forum oder an Win-Digipet sondern am eigenen PC,aufeinmal war der Benutzername nicht mehr eingetragen.

MfG Helmut  
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2021 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    C-Gleis H0, Märklin CS3 pro,Schaltnetzteil 60041, S88 (60881), Decoder m83 (60832),Speedbox2
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 11, 64Bit, RAM 8 GB,