Alternative für CS2

Alternative für CS2

Begonnen von Mike2, 31. Oktober 2010, 20:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike2

Hallo MoBa Freunde,
kann mir jemand eine preisgünstige Alternative digitale Zentrale empfehlen die sich als vorübergehende Lösung anbietet? Ich habe mich entschlossen meine CS2 doch noch vor dem kommenden Sommer zur Reparatur zu schicken. Das kann ja vermutlich 2-3 Monate dauern. Während dieser Zeit kann ich die Anlage leider nicht nur mit WDP steuern. Eine neue CS2 ist bekanntlicher Weise recht teuer.
Gruß Michael

Anlage:
WDP 2021; Märklin Digital C-Gleis; CS3; Märklin C-Gleis  Weichenantriebe & Decoder; Märklin S88 Rückmelder; LDT Weichen-Decoder für 3 Weg-Weichen; Märklin Booster/Trafo für alle Weichen, Märklin Booster/Netzteil für Loks.

Konrad Schwarzjirg

Hallo!

Darf ich fragen, warum die CS2 kaputt ist?

ich habe nämlich schon öfters gehört daß die CS2 zur Reparatur ist?

War es dein Verschulden, oder hat sie einfach so den Geist aufgegeben.

Besten Dank
Mfx+ und Schöne Grüße aus Wien
Konrad
------------------------------------------------------
www.wdp-stammtisch.at
www.youtube.com/@KS-MOBA
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis ca 800m, MM, MFX+, DCC, Märklin Signale 763xx, 764xx, Märklin Oberleitung, CS3+, RMK: LoDI S88, Booster 60175, Decoder: M83, M84, ESU Lokprogrammer, LUX Radreinigungsanlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win11 Pro, Intel Core i5 14600K @ 3,50Ghz 32GB Ram, 1x 37" 4K Monitor

Mike2

Hallo Konrad,
sie ist nicht komplett kaputt, hat "nur" Gedächnisprobleme. Ich kann keine Änderungen im Layout mehr speichern. Ansonsten ist sie voll funktionsfähig.
Gruß Michael

Anlage:
WDP 2021; Märklin Digital C-Gleis; CS3; Märklin C-Gleis  Weichenantriebe & Decoder; Märklin S88 Rückmelder; LDT Weichen-Decoder für 3 Weg-Weichen; Märklin Booster/Trafo für alle Weichen, Märklin Booster/Netzteil für Loks.

Stefan Lersch

Hallo Michael,

ich kann dir die Tams MC empfehlen, aber sie hat kein großes Display. Falls du wieder ein ähnliches Display brauchst bekommst du sicherlich hier noch andere Tipps.
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix & Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm