app für Androit-Version

app für Androit-Version

Begonnen von MSobersulm, 30. Dezember 2010, 11:55:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MSobersulm

Hallo Markus,

der auf der WDP-Seite eingestellte Ordner hat die Endung ZIP. Müsste doch eigentlich die Endung "apk" haben. Das Aufspielen klappt trotzdem, wenn man vor dem installieren die Datei entsprechend umbenennt.

Gruß Michael
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    Neubau einer U-Anlage: K-Gleismaterial - Fahren: TAMS-RedBox (V2.2.3) Mehrere Booster BMBT-B3,0. - Dekoder-Mischbetrieb DCC, MM, m3. Schalten über RedBox Sxhaltdekoder (LDT). - Rückmelden: S88-Module (LDT) über HSI88-USB.
  • Rechnerkonfiguration:
    1x Desktop PC | Intel Core i5-6500 | Nvidia GeForce GT 610 2GB | 16GB RAM | 1TB SSD | Windows 11 | WLAN | 2-Bildschirme

Markus Herzog

Hallo Michael,

ZIP?
Schau doch mal hier:
http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=64114.0
ich sehe da nur apk.... Kann sein, dass dein PC dir da das Zip-Symbol anzeigt oder was anderes draus macht. Aber die Datei ist bei mir beim Runterladen eine apk.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

MSobersulm

Hallo Markus,

ist schon komisch. Bei mir ist es eine Zip-Datei. Nicht nur der Ordner, sondern auch mit Endung ZIP.

Gruß Michael

Mein PC hat XP mit SP3
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    Neubau einer U-Anlage: K-Gleismaterial - Fahren: TAMS-RedBox (V2.2.3) Mehrere Booster BMBT-B3,0. - Dekoder-Mischbetrieb DCC, MM, m3. Schalten über RedBox Sxhaltdekoder (LDT). - Rückmelden: S88-Module (LDT) über HSI88-USB.
  • Rechnerkonfiguration:
    1x Desktop PC | Intel Core i5-6500 | Nvidia GeForce GT 610 2GB | 16GB RAM | 1TB SSD | Windows 11 | WLAN | 2-Bildschirme