25 Jahre

25 Jahre

Begonnen von Detlef Ronski, 04. Oktober 2011, 08:40:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Ronski

Hallo Dr. Peterlin,

:)  :)  :) alles Gute zu 25 Jahre WDP.   :)  :)  :)

:)  :)  :)  :)  :)    Machen Sie bitte so weiter.     :)  :)  :)  :)  :)
Viele Grüße aus Hannover bzw. Neustadt am Rübenberge
Detlef

http://www.modelleisenbahnenbau.de
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2 + WDP 2009.5
  • Anlagenkonfiguration:
    Anlage Märklin: CS 1 RL 4.0.2; 4 Mobile Stationen; C-Gleise; RM von kabasoft + Viessmann Anlage Bergbahn: N-Fleischmann; Tams; RM von kabasoft
  • Rechnerkonfiguration:
    Win XP SP 3; Pentium 4 Processor, 3,2 GHz; 2048 MB; 25,5" Monitor

Wilfried Heinisch

Hallo Herr Dr. Peterlin, als auch ihre Beta´s

Ich möchte mich den Wünschen des Vorgängers anschließen - alles Gute bis zum 50er.

Beste Grüße aus Langenzersdorf

Willi
Beste Grüße aus Niederösterreich
Willi
    Roco-H0 2,5 mm; Tams (MC, Booster, Kehrschleifenmodule); Lokdecoder (Tams und ESU); Switch-Com (Magnet-,Rückmelde-,Dauerstromdecoder); Berg & Broman (Besetztmelder); Fahrendes Material (quer durch die Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Intel Core i5-661; 3,33 GHz; 4 GB RAM; Windows XP-Home SP 3; 1 PCI Express>gt 1x Parallel; 1 Serial/Parallel I/O; 2 Flachbildschirme 23"quot

Dr. J. Schmidt

Hallo Dr.Peterlin und seine Mannschaft,
Ich bin zwar nur ca 20 Jahre dabei und freue mich jeden Tag WDP erworben zu haben.

Bleiben Sie bei Ihrer Qualität und gehen Sie weiter auf unsere Wünsche ein , dann freuen wir uns auch in Zukunft.
Liebe Grüße
Dr.J.Schmidt
Mit freundlichen Grüßen
J.Schmidt
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2021.2c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    zum Fahren und Schalten TAMS EC ( V2.2.3 ) und zum Rückmelden HSI-88-seriell (S88 Märklin), K-Gleis, DS Märklin 7286 mit DSD Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7 3,4 GHZ, WIN-7 32Bit, 8GB RAM

Gerd Prechtl

Hallo Dr. Peterlin, hallo an alle Beta-Tester, Autoren und sonstige "Guten Geister",

auch ich schließe mich - mit viel Lob - den Glückwünschen zum 25. Jubiläum an.

Ich bin sicher, ein "weiter so" muss nicht extra gewünscht werden; es ist im stimmigen Gesamtpaket WDP ohnehin enthalten.

Chapeau.
Viele Grüße aus Otzberg
Gerd Prechtl
  • Win-Digipet-Version:
    ab 02.05.15: Version 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, Tams MC, Anlage noch in Bau, Rückmeldung über LDT-HSS, ausschließlich LDT-Dekoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC: Windows 8.1 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU 870 @ 3.20 GHz, Arbeitsspeicher 16.0 GB RAM, Festplatte 1: Generic Flash 250 GB, Festplatte 2: Generic Flash 500 GB, Laptop: Dell Latitude E6410, Windows 7 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7 CPU M640 @ 2.80 GHz, Arbeitsspeicher 2.0 BG RAM, Festplatte Generic flash 500 GB,

juemo

Hallo Dr. Peterlin,

ganz herzliche Glückwünsche zum 25. Jubiläum von der Küste!

Ich hatte damals lange gezögert und bin heute rundum mit WDP zufrieden. Auch ich sende auf diesem Wege Danke an die guten Geister im Hintergrund, von denen ich schon 2 persönlich in Dortmund kennenlernen konnte, der 3. zeigt sich am Samstag in Oldenburg.
Viele Grüße von der Küste
    Juemo
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter C-Gleis, CS3 (aktuelles Update) LinkS88, S88 von Märklin, LDT und G. Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL Optiplex 2x2,8 GHz 2 GB Ram Win 10 Prof. Märklin APP

Stefan Lersch

Hallo Herr Peterlin,

im Namen des Stammtischs Düren/Stockheim gratuliere ich herzlich zum Jubiläum. WDP ist eine tolle Software, wie wir bei jedem Stammtisch aufzeigen können. Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre!
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix & Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Peter BR44

Hallo Herr Dr. Peterlin,

vielen Dank für... und die nächsten ..

Viele Grüße Peter
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    C- und K-Gleis, CS-3 60226+Booster 60175+L-88+S-88 60881, MS-2, CU 6021, Lokdec. ESU M4, Decoder IEK K83 + K84, Signal, ESU SwitchPilot 3 Servo
  • Rechnerkonfiguration:
    Hardware: i5-7600K, 32 GB RAM, 24

Herbert Apel

Hallo Herr Dr. Peterlin, Markus Herzog und Macher im Hintergrund,

danke für die tolle Software, ich freue mich schon auf die nächste Version ( Silveredition ) ??? und hoffe auch noch in Zukunft auf weitere Ideen die verwirklicht werden können.

Herbert Apel

Viele  Grüße !

Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Anlage, 2 Leiter, DCC + T4T Decoder, Tams MC, 4 x Kabasoft Booster und RM Viessmann 5233 + Gerd Boll, ESU Switch, Switch Servo + Extension Module, Servos für Weichen usw. Kehrschleifenmodule von Stärz, FLM 6052 mit DinaSys Drehscheiben Modul. Philips HUE
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i3 As 2100 2x3,1 GHz 8GB DDR 3 RAM, mit Windows 1010, 3 x 19

Joachim Frederick

Hallo Herr Dr. Peterlin,

ich möchte Ihnen ebenfalls Herzlich gratulieren zu einem fantastischen Programm.
Ich nutze dieses erst seit der Version 9.0, testweise auch schon 8.5, und habe unter anderem Railware und andere damals getestet bzw. mich mit Nutzern ausgetauscht. Aber ich war nicht nur von diesem Programm total überzeugt sondern auch von dem Service drum herum.
Ebenfalls Dankeschön an das fleisige Bahnpersonal ( Betatester ) und den Schreiber Karlheinz und Leser Peter.
Gruß
Joachim

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe
2-Leiter Roco-Line, Tams MC, HSI seriell, Power 3 Booster, GBM G.Boll, KS-Modul Rautenhaus, Weichenantrieb  mit Servo über ESU-Decoder, Signaldecoder LDT
Rechnerkonfiguration
PC IV 2,6 GB, 1024 MB, Windows XP
Diverses

Rolf Rudin

Sehr geehrter Herr Peterlin

Auch von meiner Seite herzlichste Gratulation zum Jubiläum und ein gewaltiges DANKESCHOEN an Sie und Ihre Macher im Hintergrund!

Den Entscheid, meine Anlage mit Ihrer Software zu steuern habe ich bis dato nicht bereut. Spätestens aber als ich bei der Einbdindung der CS2 kurz Schwierigkeiten hatte und ich von Ihnen sofortige und kompetente Hilfestellung bekam, wusste ich definitiv, dass ich dir richtige Software gekauft habe. Denn mit dem Kauf der Software, erwirbt man sich nicht nur ein Programm, sonden auch kompetenten und professionellen Support!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Rolf
Märklin H0 - K-Geleise - Intel(R) Core(TM) i5-8250U CPU @ 1.60GHz - Windows 10 - Windigipet 2021_Premium - Digitalsystem Märklin CS2 - RM von Märklin/Boll gemischt - Weichen mit externen Servomotoren, angesteuert mit Flüsterantrieb von MBTronik - Anlage im Bau
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2021 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin H0 - K-Geleise - Intel(R) Core(TM) i5-8250U CPU @ 1.60GHz - Windows XP - Windigipet 2009 Premium - Digitalsystem Märklin CS2 - RM von Märklin/Boll gemischt - Weichen mit externen Servomotoren, angesteuert mit Flüsterantrieb von MBTronik - Anlage im Bau
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) Core(TM) i5-8250U CPU @ 1.60GHz