HILFE WDP2012 läuft nicht , er will immer die ProX CD, Problem gelöst - Seite 2
 

HILFE WDP2012 läuft nicht , er will immer die ProX CD, Problem gelöst

Begonnen von Christian Richter, 06. Oktober 2012, 17:27:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven Spiegelhauer

Hallo Christian,

wenn eine WDP-Version über eine alte Version drüberinstalliert wird, dann werden die alten Daten überschrieben. In der Softwareinstallation bleiben jedoch die Einträge mit der Datenmenge erhalten. Das hat aber nichts mit der tatsächlichen Datenmenge auf der Festplatte zu tun.
Normal passiert da auch nichts. Es kann aber eventuell sein, das in der Registrie alte Einträge verbleiben, die dann zu solchen Sachen führen können. Schliesslich hast Du auch sehr viele Versionen drauf gehabt.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

Joachim Frederick

Hallo Christian,

schön das wieder alles am laufen ist. Dann kann ja die MoBa-Zeit wieder beruhigt starten.
Gruß
Joachim



Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe
____________________________________________________
Windigipet-Version
2015.x Beta
Anlagenkonfiguration
2-Leiter Roco-Line, Tams MC, HSI seriell, Power 3 Booster, GBM G.Boll, KS-Modul Rautenhaus, Weichenantrieb  mit Servo über ESU-Decoder, Signaldecoder LDT
Rechnerkonfiguration
PC IV 2,6 GB, 1024 MB, Windows XP
Diverses

Markus Herzog

Hallo Christian,

wie Sven schon schreibt. Der Installer zeigt nur an wieviele Dateien er installiert hat, installiert man dann eine Version drüber, dann erkennt das der Windows Installer nicht und laut Programmmanager sind mehrere Version drauf. Es ist aber immer nur die neueste Version drauf.
Wird jetzt aber im System irgendeine Datei geändert (z.B. eine DLL), die mit ProX kam, dann muckert leider der ProX-Installer wieder auf. Eigentlich dürfte der das nicht mehr. Aber Windows hat da so seine Untiefen...

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7