Roco-Schienenkran
 

Roco-Schienenkran

Begonnen von Robert Reinartz, 26. Juli 2004, 10:53:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robert Reinartz

Hallo zusammen!
Ich habe versucht meinen Roco-Schienenkran mit WDP zu steuern.Der Kran macht zwar alle Bewegungen, jedoch mit falcher Belegung der Bedientaster.Kann mir jemand sagen wo ich eine Beschreibung dazu finde? bzw. ob ich nur etwas im Lokeditor oder ähnliches umstellen muß ?  

Dietloff

Hallo Robert,

die Kräne sind in einem der kostenlosen WDP-Updates hinzugekommen. Lade Dir bitte das V8.1-V8.5-Kompendium herunter und in Kapitel 10 (ab S.41) findest Du eigentlich alles über die Kräne. Gerade die Roco-Kräne (Motorola) sind von Haus aus sehr "eigenwillig" bzgl. der Bedienung.

Grüsse

Rüdiger
 

Robert Reinartz

Hallo Rüdiger,
vielen Dank für den Tipp,
ich werde mal auf meinem Moba-Rechner danach suchen.
Dort müßten alle Updates schon drauf sein.
Bis dann,