Zeitvorgaben in Profilen

Zeitvorgaben in Profilen

Begonnen von Dr. Jürgen Martin, 13. Februar 2015, 10:24:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Jürgen Martin

Hallo Zusammen,
ich möchte in einem Profil über einen bestimmten RMK insgesamt 4 unterschiedliche k84-Symbole umschalten. Der erste Schaltimpuls soll 200 msec nach Belegung des RMK erfolgen. Die weiteren Schaltimpulse sollen jeweils einen Abstand vom vorhergehenden von 200 msec haben. Gebe ich nun in der ersten Profilzeile eine Zeitverzögerung von 200 msec, in der zweiten eine Verzögerung von 400 msec, in der dritten eine von 600 msec und in der vierten eine von 800 msec ein oder wird in jeder Profilzeile eine Verzögerung von 200 msec eingetragen? Die Frage anders formuliert lautet, ob die Zeit nach der Abarbeitung einer Profilzeile jeweils neu anfängt zu laufen, oder ob die Zeit für alle Profilzeilen mit der Besetztmeldung dieses einen RMK's zu laufen beginnt?
MfG aus Neustadt a.d.Weinstraße
Jürgen Martin
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams-MC 1.4.8 (DCC u. MM), Phone- u. HandControl, 7 Power 3, RM und Schalten über SX (Stärz-Dekoder und ZS1), C-Gleis-Anlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10, 32Bit, Intel Dual-Core E7500, 2,93 GHZ, 8 Gig RAM, Beamer, 2 LCD-Schirme

Uwe Lietzow

Hallo Martin,

die Zeit fängt jedes mal neu an zulaufen. In Deinen Fall mußt Du in jeder Zeile 200ms eingeben, dann ist der Abstand von Zeile zu Zeile 200ms. Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.
Mit neTTen Gruß Uwe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spur TT, Intel Core i3, 3,6Ghz, 8GB RAM, win 11, wdp 2025 , BiDiB
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    i3, 3,6 GB, 8GB, win11 64bit

Dr. Jürgen Martin

Hallo Uwe,
alles klar, besten Dank.

MfG aus Neustadt a.d.Weinstraße
Jürgen Martin
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams-MC 1.4.8 (DCC u. MM), Phone- u. HandControl, 7 Power 3, RM und Schalten über SX (Stärz-Dekoder und ZS1), C-Gleis-Anlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10, 32Bit, Intel Dual-Core E7500, 2,93 GHZ, 8 Gig RAM, Beamer, 2 LCD-Schirme