Software

Software

Begonnen von Reinhard F., 03. Oktober 2004, 20:24:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard F.

Hallo Ihr netten Leute,

Möchte meine Softwarenbude mal aufräumen,und habe da noch unter Sofware Win-Digipet 7.0
mit der Größe 1.603,00 MB gefunden.

Frage:Kann ich dieses eigendlich jetzt löschen,wo ich doch jetzt mit 8.5 Vers.fahre,oder
     fehlt mir da sonst etwas im Hauptverzeichnis.

Schönen Dank für Eure Hilfe.

Ps:  Ich habe übrigens seit über eine Woche kein Reset der Intellibox mehr gehabt,
   seit dem ich sofort nach dem einschalten der IB eine Lok-Nr.eingebe.
   Vieleicht hilfs.

Einen Schönen Abend noch an alle.  
Schöne Grüße Reinhard
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-DIGIPET Vesion 2015.1
  • Anlagenkonfiguration:
    HO Gleichstrohm- Anlage IB.1 mit Upgrade 2.1, = 28 F-Tasten DCC 2 X ,IRIS, und 2 Bildschirme Weichen Fleischmann Signale LDT 4 St Booster Uhlenbr. Stärz-Kehrschleifen-Modul
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 PC-AKOYA P2021 Intel Core TM i3-4130 Prozessor (3,4 GHz 3 MB Intel SmartCache,Hyper-Threading-Technik); 59,9 cm 23,6" Bildschirm u. 19" 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher 1.000 GB Festplatte

Jörg Müller

Wenn Windigipet 8.5 in einen anderen Verzeichnis installiert wurde, kann man eigentlich die 7er Version löschen.

Die Erfahrung mit der Loknummer bei der IB hab ich auch gemacht und schon wochenlang keinen Reset mehr gehabt.  
Gruß aus Köln
Jörg

Ausstattung: Märklin H0 K-Gleis, WDP 9.2, Tams MasterControl, 1 B-2 Tams Booster, 4  Litfinski DB-2 Booster, 4x s88 GBM, 4x LDT RM-DEC-88-O-G

Reinhard F.

Hallo Jörg,

Vielen Dank für Deine Antwort.Ich lasse die 7.0 Ver. erst noch mal drin,Vielleicht bestätigt
mir Herr Peterlin oder ein Beta-Tester dieses ja auch.  
Schöne Grüße Reinhard
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
    HO Gleichstrohm- Anlage IB.1 mit Upgrade 2.1, = 28 F-Tasten DCC 2 X ,IRIS, und 2 Bildschirme Weichen Fleischmann Signale LDT 4 St Booster Uhlenbr. Stärz-Kehrschleifen-Modul
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 PC-AKOYA P2021 Intel Core TM i3-4130 Prozessor (3,4 GHz 3 MB Intel SmartCache,Hyper-Threading-Technik); 59,9 cm 23,6" Bildschirm u. 19" 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher 1.000 GB Festplatte

Norbert Burkert

Hallo Reinhard,
die 7.0 Version kannst Du getrost löschen. Auch ALLE
XXXXXXX.tb Datein die einer kleiner Zahl als XXXXX85.tb haben.
Die X sind natürlich Platzhalten für Dateinamen.

Zur sicherheit Schiebe die Dateien einfach in ein anderes Verzeichnis das du z.B. WinDigipet alt nennst.

• Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 und Link 88 MFX für Die Loks und DCC für die Magnetartikel
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11

Reinhard F.

Hallo Norbert,

Habe alles gut hin bekommen,und habe jetzt die Vers.8.0 8.5 und 8.5.1 gut wieder drauf.
Läuft jetzt alles wieder prima.
Schönen Dank noch mals.
Ihr seid doch ein starkes Team.  
Schöne Grüße Reinhard
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration: