Kranmakro

Kranmakro

Begonnen von Christian*, 13. Januar 2019, 17:11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian*

Hallo Modellbahner

Ich habe eben ein Kranmakro aufgenommen.
Im Aufzeichnungsfenster wollte ich das eben erstellte testen, kann aber den Button zum Abspielen nicht finden.
Grüner Pfeil.
Ich habe mal ein Bild erstellt.

Wahrscheinlich sehe ich den Wald nicht vor ......

MFG Christian
Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt
System;C-Gleis HO,Tams zum fahren, PC (Win 10) mit Intel Core I5, 16 GB Arbeitsspeicher, viel Festplatte, Steuerung; Win-Digipet 2021 Premium,

Markus Herzog

Hallo Christian,

Fenster mal zu und wieder aufgemacht?

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Christian*

Hallo Markus

gerade probiert, leider das selbe  :(

Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt
System;C-Gleis HO,Tams zum fahren, PC (Win 10) mit Intel Core I5, 16 GB Arbeitsspeicher, viel Festplatte, Steuerung; Win-Digipet 2021 Premium,

Markus Herzog

Hallo Christian,

2018.0b installiert?
Ansonsten mal Datensicherung bitte.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Christian*

Hallo Markus
Datei am Anhang :D

Neuestes Update ist auch eingespielt
Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt

Markus Herzog

Hallo Christian,

sag mal....hast du dabei die Fahrzeug-Datenbank auf oder das Fahrzeug-Editier-Fenster?

Dann werden die Buttons nämlich ausgeblendet...

Das geht mit den Makros nur wenn man im Normalbetrieb den Kran über den Waggonmonitor oder über das Lokcontrol der führenden Lok aufmacht.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Christian*

Hallo Markus

Über den Wagonmonitor

Bild anbei
Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt

Christian*

Hallo Markus

Ich habe es gefunden  :D

Ich bin mal über die Lokcontrol gegangen, da ging es  8)

Danke Dir , der Hinweis war richtig  :)

Gibt es die Möglichkeit das Makro auszudrucken ?
Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt

Markus Herzog

Hallo Christian,

nein das kann man nicht ausdrucken.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Eckhard

Hallo Christian,

wenn drucken nicht geht, dann mache ich ScreenShots. Die dann ausdrucken, sind genauso gut, um mal nach zuschauen...  ;D

Gruß

Eckhard
Grüsse

Eckhard

Die, die mich kennen, die mögen mich. Die, die mich nicht mögen, die können mich.
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025 (akt. Update-Version)
  • Anlagenkonfiguration:
    C-Gleis, CS3, HSI-88-USB , S88 AC, 5 Booster, Terminal, K(M)83 und K(M)84, rollendes Material hauptsächlich Märklin (Mfx), aber auch neuerdings ESU und Viessman (DCC), einige Signale auch von Viessmann, Drehscheibe Sven Brandt, Weichenantriebe von Viessmann
  • Rechnerkonfiguration:
    Asus LapTop AMD Ryzen 9, Win11

Christian*

Hallo Eckard

Geht leider nicht, da nicht alles angezeigt wird.
Man muss die Anzeige scrollen damit man die anderen Befehle sieht.

Aber vielleicht kommt es irgendwann mal  :D
Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt