Programmabbruch bei dem Schreiben von Beiträgen?

Programmabbruch bei dem Schreiben von Beiträgen?

Begonnen von juemo, 21. Januar 2014, 10:48:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

juemo

Hallo WDP`ler,

mir ist es nun schon öfter passiert, das ich einen Beitrag neu geschrieben oder geantwortet habe und plötzlich ein Blitz  ;) und ich landete irgendwo unter WDP!? Den geschriebenen Text konnte ich nicht wiederfinden. Meine Frage in die Runde, sind das eventuell Erscheinungen meiner vor dem Aussterben stehenden Windoof-Version oder ist es anderen auch schon passiert?

Viele Grüße von der Küste
    Juemo
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter C-Gleis, CS3 (aktuelles Update) LinkS88, S88 von Märklin, LDT und G. Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL Optiplex 2x2,8 GHz 2 GB Ram Win 10 Prof. Märklin APP

Bernd Kegler

Zitat von: juemo in 21. Januar 2014, 10:48:41
Hallo WDP`ler,

mir ist es nun schon öfter passiert, das ich einen Beitrag neu geschrieben oder geantwortet habe und plötzlich ein Blitz  ;) und ich landete irgendwo unter WDP!? Den geschriebenen Text konnte ich nicht wiederfinden. Meine Frage in die Runde, sind das eventuell Erscheinungen meiner vor dem Aussterben stehenden Windoof-Version oder ist es anderen auch schon passiert?

• Win-Digipet-Version:
    small edition

Christian Richter

Hallo Bernd,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich bin mir sicher, hier kann Dir der Eine oder Andere weiterhelfen.
Warum schreibst Du zwei Beiträge unter ein Thema ?
Wenn Du dich mit unserem Forum vertraut machen möchtest, nutze doch das Testforum.

https://www.windigipet.de/foren/index.php?board=22.0

Das ist genau für solche Zwecke da. Dort kannst Du Üben: Beiträge schreiben, antworten, Anhänge einfügen.
Viel Spaß und Freude damit,
Viele Grüße
Christian
Organisator des WinDigipet Stammtisches Berlin / Brandenburg
- Leidenschaftlicher Modellbahner in Spur H0
- seit 2019 Ehrendampflokführer bei Sächsisch-Oberlausitzer Eisenbahngesellschaft mbH (SOEG)
Zittauer Schmalspurbahn
- Abschluss Endkundenseminar der Firma ESU in der Lokprogrammer Software
- seit 2020 Vollzeit, Gemeinschaftsprojekte (Hubert Becker) in der Leiterplattenentwicklung für Lokplatinen, Waggonbeleuchtungsplatinen (zurückgestellt), Modelleisenbahnelekronik und Eigenbau DCC Projekte
  • Win-Digipet-Version:
    Win Digipet 2025 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    zwei YaMoRC YD7001 (1xDC-Car, 1xMELDEN), eine Tams-mc2 (FAHREN), Roco Lokmäuse II + MultiMaus; Eigenbau LocoNet Schaltdecoder; Lokdekoder Fr. ESU und Zimo; FLM-Drehscheibe ; Eigenentwicklung LocoNet Rückmelder (gesamte Rückmeldung NUR mit Reedkontakten) KEIN Stromfühler ; LK 200 Kehrschleifenmodul von Lenz ; 3xBooster LV103 von Lenz an Tams-mc2 FAHREN; Railspeed; Eigenentwicklung LocoNet Signaldecoder, 20mtr. DC-Car Netzes mit Zubehör von Daniel König.
  • Rechnerkonfiguration:
    AMDRyzen5/8500G - Win11pro/64Bit 24H2 - 1x49

S.Dankwardt

Hallo

In den letzen Tagen haben Windowsupdates meine WLan-Verbindung unterbrochen.
Das führt dann zum Abbruch eines Forumseintrags.

Wenn das nicht ausdrücklich zwischendurch gespeichert wurde ist es weg.
Man kann einen Beitrag 1 Tag ändern/editieren.
So geht dann nicht alles verloren.
Gruß  Siegmund
DC-Car und Windigipet
Hilfe: https://wiki-de.dccar.info/index.php?title=Kategorie:Windigipet
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2012, 2015, 2018, 2021, 2025, Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    LoDi-Geräte, IB, USB, RMD Gerd Boll, Ampel- Servo- und Funktionsdecoder von DCCar, DC-Cars (Faller, eigene), DC-Car-Booster
  • Rechnerkonfiguration:
    PC (WIN10/64) 2400MHz 8GB , PC (Win11/64) 2700MHz 8GB