Folgeschaltungen: 1 MA/Zähler stimmt mit dem Gleisbild nicht überein - gelöst!

Folgeschaltungen: 1 MA/Zähler stimmt mit dem Gleisbild nicht überein - gelöst!

Begonnen von starwind, 18. Juni 2020, 21:39:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

starwind

Hallo MoBa Kollegen!

Könnte jemand mal ein wenig Hilfestellung leisten?
Ich bekomme bei der Überprüfung meiner Editoren/Pläne usw. 5 Fehler o.g. Sorte.
"Folgeschaltungen: 1 MA/Zähler stimmt mit dem Gleisbild nicht überein"

Ich habe mir jede Fahrstraße angesehen, aber ich finde oder "Sehe" den Fehler nicht.

Wäre schön wenn jemand etwas Zeit hätte und meine anhängende Sicherung überprüfen könnte, wo mein Fehler liegt.

Besten Dank schon mal,

Winfried
Viele Grüße,

Winfried
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet Pro 2025.0
  • Anlagenkonfiguration:
    Digital: Tams MC V2.2.3, Windigipet Pro 2025.0 Premium , 9 x Booster und Booster Netzteile Littfinski, Rückmeldemodule Gerd Boll; Weichendecoder - Littfinski HSI-88-USB, Signale: Viessmann KS Multiplexer 5229 - Ansteuerung über Tams Ausgang Bremsbooster, Collection, ESU LokPro
  • Rechnerkonfiguration:
    Fujitsu Celsius M7010 POWERn 64GB Memory, W11 Prof Workstations Version 24H2 (Build 26100.4946 64Bit 1 x 500GB SSD System, 2 x 500 SSD als RAID1 OS Copy, Backup

limagolf10

Hallo Winfried,

Du hast nach der FS-Aufzeichnung bzw. nach dem Bestimmen der Folgeschaltungen die Signaltypen (Gleisbildsymbole) gewechselt.  ;)
Öffne die entsprechenden FS und berichtige die Folgeschaltungen per "Drag and Drop". Dann ist alles wieder okay.
Viele Grüße aus dem Hohen Norden
Lothar
  • Win-Digipet-Version:
    2025.0 PE, WDP Mobile
  • Anlagenkonfiguration:
    Intellibox I + Interface 63120, 3-Leiter, Vereinsanlage, Rückmelder S88 (bmbt) und Loconet (Uhlenbrock), Decoder und Rollmaterial div. Hersteller
  • Rechnerkonfiguration:
    Win11, Wlan-Router ohne Internet

starwind

Hallo Lothar!

Volltreffer! Besten Dank für Deine schnelle Hilfe.
Alle Fehler gefunden und berichtigt.

Viele Grüße,

Winfried
Viele Grüße,

Winfried
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet Pro 2025.0
  • Anlagenkonfiguration:
    Digital: Tams MC V2.2.3, Windigipet Pro 2025.0 Premium , 9 x Booster und Booster Netzteile Littfinski, Rückmeldemodule Gerd Boll; Weichendecoder - Littfinski HSI-88-USB, Signale: Viessmann KS Multiplexer 5229 - Ansteuerung über Tams Ausgang Bremsbooster, Collection, ESU LokPro
  • Rechnerkonfiguration:
    Fujitsu Celsius M7010 POWERn 64GB Memory, W11 Prof Workstations Version 24H2 (Build 26100.4946 64Bit 1 x 500GB SSD System, 2 x 500 SSD als RAID1 OS Copy, Backup