Gleisbild teilweise verschwunden

Gleisbild teilweise verschwunden

Begonnen von wknapp, 26. März 2021, 23:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wknapp

Hallo,  bei mir ist nach einer Lokdatenbankänderung ( neue Lok) ein Teil des Gleisbildes verschwunden. Wie kann ich den alten Stand wiederherstellen?
Herzliche Grüsse aus München

Wolfgang Knapp
    K-Gleis, Tams MC 2.0.0 + HC, MM + DCC, HSI 88, Sven Brandt DS Controller,MaxRollenstand
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Compac, Win10 , 2 Monitore

Matthias Schäfer

Hallo Wolfgang,

Im startcenter reset Fensterpositionen schon versucht?
vielen Dank für Eure Hilfen und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias

Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2021.2.25
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, TAMS Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler, LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
  • Rechnerkonfiguration:
    Mini PC, i5-1340P, 32 GB RAM; Win 11 Prof, Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1

ITchecker7

Hallo  :)
Ich hoffe ich weiß nicht ob dein Problem schon gelöst ist, aber ich versuch mich mach an einer Erklärung wies funktionieren könnte:
Also wenn es durch die Reset-Funktion noch nicht funktioniert hat, solltest du versuchen den Letzstand wiederherzustellen bzw. die Rücksicherung.
Daten Import/Export -->Daten wiederherstellen -->Auswahl eines Sicherungsstandes-->dann Gleisbild-Daten auswählen und auf Wiederherstellen klicken

Dann müsste dein vollständiges Gleisbild wieder vorhanden sein  8)
MfG

Peter Schmitt

Hallo "ITcecker7",

hast Du auch einen weiblichen Vornamen  ;D?

Grüße Peter
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen.
                                                               Erich Kästner (1899-1974)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.1 Premium Edition (2021.1.13) [Stand: 27.01.2023]
  • Anlagenkonfiguration:
    H0, K-Gleis, - ESU ECoS 1, 4.2.10 + ECoSBoost, - s88 Gerd Boll RMD plus (die mit dem DIODENTRICK), DSD Gerd Boll - Anlage in Betrieb, div. muss noch gebaut werden - z.T. noch Gelände
  • Rechnerkonfiguration:
    WDP läuft (noch) mit Win xp prof., intel Core 2 DUO, 1024 MB / Win 10, intel Core i3, 256 GB SSD