RM-Darstellung bei OpenDCC-BiDiB-IF2 - Seite 2

RM-Darstellung bei OpenDCC-BiDiB-IF2

Begonnen von carlosenior, 09. Januar 2022, 08:58:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus Herzog

Hallo Carlo,

Hmmm....bei der ECoS kann ich das bei mir nachvollziehen. Bei der RF-Basis schon....allerdings reicht es wenn ich im Wizard (Version 1.13) einfach oben auf das grüne Booster An-Symbol gehe, dann ist die RF-Basis wieder an.

Ich gehe davon aus, dass bei der RF-Basis nach Programmende der Watchdog zuschlägt, hätte aber auch ziemlich sicher behauptet, dass das schon immer so hätte sein sollen. Mal schauen ob ich das änderen kann das bei Programmende auf Ignore-Watchdog umgeschaltet wird wenn man nicht die Abschalt-Option am Programmende eh verwendet.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

carlosenior

Grüß Gott beisammen,

wollte hier nur noch mein Thema abschließen:
Also, seit ich Markus' Rat befolgt hatte und die Firmware nochmals auf die TLE s88-Platine aufgespielt habe, funktioniert sie wieder fehlerfrei - beim BiDiB-Wizard und bei WDP. - Warum die Platine plötzlich Mucken machte - einige Monate inistialisierte sie ja fehlerfrei - kann ich mir nicht erklären. Aber gut, ist halt so.

Nochmals vielen Dank für's Mitlesen und die vielen Tipps - wieder dazugelernt!

Es grüßt sehr freundlich aus Altbayern

Carlo
  • Win-Digipet-Version:
    2025 Pro
  • Anlagenkonfiguration:
    ESU ECOS mit ECOS-Boost; Eigenbau k83/84 nach HK; s88 von G. Boll; LFDT HSI-88USB; Uhlenbrock IB; Märklin K; OpenDCC BiDiB IF2 und RF-Basis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7; 32 GB; SSD; Windows 11