FDL-SBS

FDL-SBS

Begonnen von Thomy, 22. Januar 2022, 14:14:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomy

Hallo Zusammen,
schade :( >:( nach einigen Testläufen, habe ich festgestellt, dass der FDL-SBS ohne eine Blockstelle zwischen den beiden Schattenbahnhof nicht zurecht kommt. Das hatten ja einige erfahrene WDP'ler ja bereits vorausgesagt. Da wäre eine Lösung im nächsten Update sicherlich eine schöne Sache.
So jetzt habe ich also eine Blockstelle zwischen den Bahnhöfen eingefügt und mir natürlich damit über 600 Fehler eingefügt. Also von den Änderungen in den Fahrstraßen, sowie in den Fahrstraßensequenzen und der FAM. Bei den Änderungen der Fahrstraßensequenzen ist mir aufgefallen, dass die mittlere Maustaste beim anklicken der Fahrzeug-Anzeiger nicht immer automatisch Start und Zielpunkt erkennt. Manchmal kommt "Wähle Ziel", "Wähle Start" usw. das war in der Vorgängerversion nicht so. Kann man da was einstellen?

Gruß
Thomy
Märklin CS3 plus, HSI-88-USB, S88-Module Tams, Märklin K-Gleis, WINDIGIPET 2021, Windows 10

Helmut Kreis

Hallo Thomy,

na, das liegt aber nun nicht an WDP sondern eher an der Maus! Vielleicht mal die Batterie wechseln?
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
    • Gleis: Spur H0, Piko A-Gleis
    • Steuern: Lenz Digital +, LVZ200, LV102
    • Schalten: Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
    • Melden: GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, 64 bit

Thomy

Hallo Helmut,

die Maus scheint es nicht zu sein, habe zwei andere Mäuse getestet.

Gruß
Thomy
Märklin CS3 plus, HSI-88-USB, S88-Module Tams, Märklin K-Gleis, WINDIGIPET 2021, Windows 10