Esu switchpilot servo in windigipet anmelden

Esu switchpilot servo in windigipet anmelden

Begonnen von ronsen, 29. April 2023, 11:14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ronsen

Hallo, da ich immer wieder Probleme mit den Märklin weichenantrieb hatte habe ich jetzt mal einen esu switchpilot servo versuchshalber in einer dreiwegweiche montiert. Funktioniert mit der cs3 super ich bin erstmal begeistert. Leider kriege ich es aber in windigipet 2018 nicht zum laufen. Adresse wie an der cs3 eingetragen,  von Motorola auf dcc und wieder zurück gewechselt die servos zucken nicht einmal.  Muss man bei servos irgendwo was anderes eintragen als bei magnetantrieben?
Danke schon mal für eure Hilfe
Schöne Grüße aus dem Brandenburgischen
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Ms2, cc Schnitte, Startpunkt, gleisreporter basic mit diode, win digipet 2018 d
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10

WolfmanHH

Hallo,
ich fahre zwar GS, habe aber nur Servos als Weichenantriebe mit ESU Servo SwitchPilot + Extension. Bei mir zuckt selten etwas.
Habe auch nicht in WDP angemeldet, Weichen ganz normal über Magnetartikel erfasst.
Kabel sollten nicht mit Digitalkabeln zusammen liegen, das stört bei mir.
Und ich habe mal als Tip woanders gelesen:
CV 50 = 7
Schaltnetzteil 12-15V 3A nutzen.....

Vielleicht hilft das.
Danke im voraus
Heinz
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    2 Leiter Gleis Roco Line, Weichen Servo gesteuert, Yamorc Zentrale(ehemals Digikeijs DR5000), 3x Booster 5033, RM RB4088LN-CS, Material viel Roco, aber auch LS Models, ACME, Piko, es wird gefahren was gefällt, Schwerpunkt Ep.3-4, Bausätze fast nur Faller.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) Core(TM) i5-8600K CPU @ 3.60GHz, 16GB,Win10 64,NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB,

ronsen

Danke für deine Antwort, werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren. Habe den Fehler gefunden hatte in wdp nicht die selbe Adresse eingegeben  >:(.  Man sollte manchmal nach der Arbeit einfach nichts machen ;D
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Ms2, cc Schnitte, Startpunkt, gleisreporter basic mit diode, win digipet 2018 d
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10

WolfmanHH

Zitat von: ronsen in 29. April 2023, 13:17:15
Danke für deine Antwort, werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren. Habe den Fehler gefunden hatte in wdp nicht die selbe Adresse eingegeben  >:(.  Man sollte manchmal nach der Arbeit einfach nichts machen ;D

Hihi, kommt mir bekannt vor.^^
Schönes WE
Danke im voraus
Heinz
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    2 Leiter Gleis Roco Line, Weichen Servo gesteuert, Yamorc Zentrale(ehemals Digikeijs DR5000), 3x Booster 5033, RM RB4088LN-CS, Material viel Roco, aber auch LS Models, ACME, Piko, es wird gefahren was gefällt, Schwerpunkt Ep.3-4, Bausätze fast nur Faller.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) Core(TM) i5-8600K CPU @ 3.60GHz, 16GB,Win10 64,NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB,