Halten Sie am Bahnhof an.

Halten Sie am Bahnhof an.

Begonnen von John Sarby, 29. Juli 2023, 20:06:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

John Sarby

Hallo.
Ich möchte meinen Zug an meinen Stationen ,,Mittelstation" und ,,Trittbrett" halten können, aber leider gelingt mir das nicht.
Ich hätte gerne etwas Hilfe dabei.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
John
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2021 Premium Edition

John Sarby

Mit freundlichen Grüßen
John
  • Win-Digipet-Version:

John Sarby

Mit freundlichen Grüßen
John
  • Win-Digipet-Version:

Helmut Kreis

Hallo John,

mit den Bildern kann man nicht viel anfangen.
Solltest schon das Projekt zur Verfügung stellen.
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
    • Gleis: Spur H0, Piko A-Gleis
    • Steuern: Lenz Digital +, LVZ200, LV102
    • Schalten: Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
    • Melden: GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, 64 bit

John Sarby

Hallo. Möchten Sie eine ZIP-Datei meiner Daten?
Ich habe eine Zugstrecke von Bonn zum Zwischenbahnhof weiter zum Trittbrett und nach Bonn gemacht. Ich habe versucht, einen Stopp in das Toursystem einzufügen, letztes Feld. Wenn ich das versuche, passiert nichts, der Zug fährt direkt von Bonn3 nach Bonn4.
Wenn ich die Zugroute so ändere, dass der Zug von Bonn3 zum Mittelbahnhof fährt, funktioniert es.
Die nächste Fahrt erfolgt von Zwischenstationen und zum Trittbrett, funktioniert auch am Ende vom Trittbrettb nach Bonn4.
Ich dachte, ich könnte das alles mit drei Fahrten schaffen und die Abfahrt zeitlich festlegen, es ergibt das gleiche Ergebnis. Ich hielt es nicht für logisch, dem Toursystem ein Ende zu setzen.
Ich hoffe, das ist verständlich, sonst muss ich mehr schreiben, im Zweifelsfall nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen
John
  • Win-Digipet-Version:

Helmut Kreis

Hallo John,

bitte eine Zip-Datei.
In Deinem letzten Projekt hattest Du ja noch sehr viel Fehler! Sind die korrigiert?
SInd Deine 2 angegebenen Fahrten mit Zwischenhalt überhaupt Fahrstraßensequenzen (FSS) oder sind es nur, wie aus Deinem früheren Projekt eine einzige Fahrstraße von Bonn 4 nach Bonn 3 und Bonn 3 nach Bonn4?
Im letzteren Fall funktioniert das mit dem Zwischenhalt nicht
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
    • Gleis: Spur H0, Piko A-Gleis
    • Steuern: Lenz Digital +, LVZ200, LV102
    • Schalten: Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
    • Melden: GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, 64 bit

John Sarby

Hallo.
Ich habe eine Datendatei angehängt.
Es geht um Bonn-Bonn und ich möchte, dass die Züge an den Bahnhöfen halten, an denen sie vorbeifahren.
Danke für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
John
  • Win-Digipet-Version: