Anzeige Belegtmeldung bei erweitertem MiFAZ

Anzeige Belegtmeldung bei erweitertem MiFAZ

Begonnen von Joachim.Burk, 11. Januar 2025, 01:55:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joachim.Burk

Hallo WDP-Gemeinde,

ich habe meine MiFAZ-Anzeige im Bf um mehrere Anzeige-Elemente erweitert. Insgesamt enthält das MiFAZ 4 Rückmeldekontakte (465-468). Sind nun durch eine längeren Zug alle Kontakte belegt, wird mir das im erweiterten MiFAZ nicht angezeigt (im Rückmeldemonitor schon). Genauso wenn ein "Schelm" dort z.B. einen Wagen abstellt. Lässt sich das einstellen? 
Im Anhang belegt ein ICE3 alle Rückmeldekontakte im MiFAZ. Ich bekomme aber nur den ersten (465) und letzten (468) als belegt dargestellt. Der Wunsch wäre, dass die Kontakte 466 und 467 im MiFAZ als belegt angezeigt werden.
Falls das (noch) nicht möglich ist, wäre das noch was für WDP2025?

Nächtliche Grüße
Joachim

• Win-Digipet-Version:
    2021.1
  • Anlagenkonfiguration:
    M-H0 K-Gleis, CS3, S88-Link und 60881, IB2 (nicht aktiv), K83, K84, Viessmann 5211, 5213, 5217, CC-Schnitte, Weichenchefs (DC und AC), Gleisreporter DL
  • Rechnerkonfiguration:
    Quadcore 2,5 GHz, 4 GB RAM, Win7 64

Markus Herzog

Hallo Joachim,

der Balken oben/unten erscheint ja bei einem iFAZ sobald ein RM belegt ist.
Will man jetzt wissen welcher muss man in den Systemeinstellungen die Bildanzeige bei Maus über FAZ aktivieren und wenn man mit der Maus drüber geht, dann sieht man im erscheinenden Fenster auch im Bild welcher der Teilabschnitte besetzt ist.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7