Schiebebuhne Markenburg

Schiebebuhne Markenburg

Begonnen von Bob Vermeulen, 22. Juni 2025, 12:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bob Vermeulen

Guten Morgen!

Hat schon mal jemand eine Schiebebuhne von Markenburg in Verbindung mit WDP verwendet?
Ich habe derzeit eine Minitrix Schiebebuhne, die aber nicht genau genug an der richtigen Stelle anhält, was die Loks oft entgleisen lässt. Die Steuerung in WDP funktioniert zu 100%, aber die Positionierung lässt sie oft im Stich, daher suche ich einen guten Antrieb mit Schrittmotor.

Mit freundlichen Grüßen
Bob Vermeulen
Deelnemer WinDigiPet Gebruikersgroep Nederland
Proud member of the Dutch WinDigiPet group

N bahn | Periode III | Duitsland middelgebergte | Windows10 | WDP 2021.1b | TAMS | LDT RM-GB-8 | S-DEC-4 |

Ralf Krapp

Hallo Bob,
wegen eines Antriebs würde ich mal bei SB-Olching nachfragen. Internetadresse: www.sb-modellbau.com
Viel Erfolg.
Grüße aus Obertshausen (Hessen)
Ralf Krapp
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur HO; K-Gleis; Tams MC; 4 Kabasoft-Booster; Viessman-Weichen- und Rückmeldedekoder; Lokdekoder MM und andere
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7 Home Premium; Intel Core i3-530 Prozessor 1333 MHz

Bob Vermeulen

Ralf,
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es geht nicht um den Motor, sondern die Bühne hält nicht immer an der richtigen Stelle und das liegt an der Steuerung.
Ich suche weiter, da ich weiß, dass diese Schiebebuhne noch von niemandem mit WDP verknüpft wurde, aber ich denke daran, es jetzt trotzdem zu tun.
Deelnemer WinDigiPet Gebruikersgroep Nederland
Proud member of the Dutch WinDigiPet group

N bahn | Periode III | Duitsland middelgebergte | Windows10 | WDP 2021.1b | TAMS | LDT RM-GB-8 | S-DEC-4 |