Überarbeiteter Gleisplan nicht mehr vorhanden

Überarbeiteter Gleisplan nicht mehr vorhanden

Begonnen von Thomas Siegert, 09. April 2026, 17:53:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas Siegert

Hallo zusammen, eine Bitte an die Fachleute:
Von dem beigefügten Projekt habe ich den GPL auf einem anderen PC, auf dem auch WDP installiert ist, grundlegend überarbeitet und wollte mich jetzt den FS, FSS usw. widmen. Der GPL lässt sich nach dem Neustart jedoch nicht mehr aufrufen, obwohl das Projekt neu geladen ist.

Könnte bitte mal jemand nachschauen, ob hier noch etwas zu retten ist? Andernfalls wären mehrere Tage Arbeit im Eimer.
Besten Dank im Voraus.

Viele Grüße aus Dresden
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    2025 mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur HO; Roco-line; IB (V 1.3); HSI 88 USB; Viessm.-RM-Decoder; Lenz/Kühn-MA-Decoder;
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10

Sven Spiegelhauer

Hallo Thomas,

der Gleisplan ist nur 5 Symbole groß. Da ist wahrscheinlich etwas beim speichern schief gelaufen. Aus Deiner Datensicherung lässt sich nichts zurückholen. Hast Du zwischendurch keine Datensicherung erstellt, so das eventuell nur ein kleiner Teil verloren ist?
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

Thomas Siegert

Hallo Sven,

eine Datensicherung hatte ich erstellt, diese sieht jedoch auch nicht besser aus.
Vielen Dank trotzdem.

Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    2025 mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur HO; Roco-line; IB (V 1.3); HSI 88 USB; Viessm.-RM-Decoder; Lenz/Kühn-MA-Decoder;
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10