Test für Märklin-Interface Problem

Test für Märklin-Interface Problem

Begonnen von Peterlin, 04. März 2006, 11:39:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peterlin

Hallo Zusammen,

warum einige Märklin User Probleme bei der Initialisierung des Interfaces hatten, hat uns fast eine schlaflose Nacht beschert.

Wir meinen die Lösung gefunden zu haben. Bevor nun am Montag die Version für das Hauptprogramm kommt, wollen wir die Problemfälle bitten, den Gleisbild-Editor alleine zu testen.

Im Anhang finden Sie den Gleisbild-Editor (WDTRACK.EXE) als Zip-Datei. Bitte diese Datei in das Verzeichnis der V 9.1 entpacken und dann nur die WDTRACK.EXE starten (nicht das Hauptprogramm).

Wir sind gespannt, ob nun die Initialisierung des Märklin Interfaces durchläuft.

Vielen Dank für die Mitarbeit !

Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Klemens Müller

Hallo H. Dr. Peterlin,

ich habe die Datei extrahiert und den Gleisbileditor für sich geöffnet, und ---- die 6050/51 wird wieder initialisiert!    
Mit freundlichen Grüßen
Klemens Müller

Tams EasyControl, Tams Booster Märklin M und C Gleise

Dr. J. Schmidt

Sehr geehrter Herr Dr. Peterlin und an alle Betatester. Sie können wieder gut schlafen. Ich konnte die 6050 nach dem Update ebenfalls nicht initialisieren.
Mit der neuen TRACK.EXE funktioniert die Initialisierung der 6050/6021 Kombination. Mehr habe ich noch nicht geprüft. Das Wochenende ist "gerettet".

Vielen Dank für den excellenten Service ************.

Mit freundlichen Grüßen
J.Schmidt
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2021.2c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    zum Fahren und Schalten TAMS EC ( V2.2.3 ) und zum Rückmelden HSI-88-seriell (S88 Märklin), K-Gleis, DS Märklin 7286 mit DSD Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7 3,4 GHZ, WIN-7 32Bit, 8GB RAM

Bernd Leschhorn

Hallo Herr Dr. Peterlin,

ich habe den Test durchgführt und den Gleisbild-Editor für sich geöffnet, die 6050/51 wurde initialisiert!  

Vielen Dank für den Service    
mit freundlichen Grüssen aus Marpingen
Bernd Leschhorn
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin Spur HO, MÄ-K-Gleise, Märklin CS2
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 /11