WDP 8.0

WDP 8.0

Begonnen von Jens Werner, 13. März 2006, 17:21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens Werner

Hallo,
auf meinem Laptop ist noch wdp 8.0 installiert. Es lässt sich aber nicht über Systemsteuerung / Software entfernen. Es kommt eine Fehlermeldung:"die Installationsprotokolldatei
C:/WDIGIPET/DeIsL1.isu´kann nicht gefunden werden" Wie kann ich diese alte Version dennoch vom Laptop löschen ?  

Horst Waldheuser

Hallo Jens,
gehe doch einfach in den Dateiexplorer von Windos, anschließend Laufwerk C:. Jetzt auf das Verzeichnis WDIGIPET mit der Maus, rechte Maustaste und dann auf löschen.
Vor dem löschen vergewissern das der Ordner WDIGIPET markiert ist und Tschüss WDP.
Auf dem Desktop Ikon´s von WDP in den Papierkorb schieben.
Jetzt noch im Statrmenü unter Programme mit der Maus auf Win-Digipet8.X rechte Maustaste und auf löschen.
Von der Regedit lassen wir mal lieber die Finger weg, bevor wir noch einen Laptop neu installieren müßen.    
Freundliche Grüße aus Stuttgart
Horst

Peterlin

Hallo Herr Werner,

die fehlende Datei sagt aus, dass Sie eine De-Installation über SOFTWARE bereits einmal durchgeführt hatten.

Jetzt so vorgehen, wie Herr Waldheuser es empfohlen hat. Genau richtig so !  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Jens Werner

Hallo, Danke Horst, Danke Hr.Peterlin,
diese Daten sind schon alle weg.
Es steht eben aber immer noch in der Sytemst./Software. Ist aber auch nicht weiter dramatisch.

Alexander Speth

Hallo Jens,
wenn Du es ohne Eingriffe in die Registrierung unbedingt entfernen möchtest, kannst Du einfach WDP 8.0 nochmal inst.. Dann wieder deinst., damit sollte der Eintrag auch weg sein.  
Schöne Grüße aus Hamm/Westf.
Alexander

........................................
Rechnerkonfiguration:
P4 3,0 GHz - 1 GB RAM - Windows XP SP 2, WDP Pro X.3
Anlagenkonfiguration:
2-Leiter H0 DCC/MM - Tams, IB, HSI-88,
Weichen-/Schaltdecoder MM (kabasoft/LDT), Stromfühler und Booster (kabasoft)

Horst Waldheuser

Hallo Alexander,
die Idee mit der Neuinstallation hatte ich auch schon, jedoch gehe ich davon aus das Jens seine CD WDP 8.X bereits zurück gesendet hat um an den Bonus der Updateversion zu kommen.

Horst

Jens Werner

Hallo Horst und Alexander,
genau so ist es - wer hat schon noch die 8.0. Wie schnell ist diese CD dann weggeschickt um an das neue Update zu kommen.
Beimj nächsten Format / C ist es dann sowieso weg - aber noch läuft der Laptop !  

Alexander Speth

Tja, als Neueinsteiger in 9.0 hat mir da wohl der Blick über den Tellerrand gefehlt    
Schöne Grüße aus Hamm/Westf.
Alexander

........................................
Rechnerkonfiguration:
P4 3,0 GHz - 1 GB RAM - Windows XP SP 2, WDP Pro X.3
Anlagenkonfiguration:
2-Leiter H0 DCC/MM - Tams, IB, HSI-88,
Weichen-/Schaltdecoder MM (kabasoft/LDT), Stromfühler und Booster (kabasoft)

Horst Waldheuser

Hallo Alexander.
Macht nichts, alle fangen klein an.  
Horst