Märklin Lok 36845

Märklin Lok 36845

Begonnen von Anton Maier, 26. März 2006, 18:12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anton Maier

Hallo Stammtischler
würde die 36845 gern mit Sound ausrüsten
hat da schon jemand Realisiert da im Lokunterteil wie ich seh auch die Aussparung für einen Lautsprecher vorgesehen ist.

Grüsse aus Niederbayern

Anton

Jürgen Gräbner

Hallo Anton,

auch wenn ich dir nicht weiterhhefen kann, sei mir der Rat erlaubt, dass nicht jeder jede Artikelnummer im Kopf hat. Du solltset zusätzlich die Baureihe in deine Frage mit aufnahmen...  
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Anton Maier

Hallo
Ist die Baureihe 2016 ÖBB Diesellok

gruss aus Niederbayern

Anton

Karlheinz Battermann

Hallo Anton,
von Platz in der Lok dürfte das kein Problem sein. Kabeldurchführung und Befestigung für den Lautsprecher ist auch schon vorgesehen.
Da ich es noch nicht gemacht habe, kann ich dir jedoch keine weiteren Hinweise geben, außer, dass die Lok sehr gute Laufeigenschaften hat, aber das hast du sicher schon selber festgestellt.

Hier ein Bild von meiner Webseite http://www.kc-modellbahntechnik.de/images/maerklin/36845.jpg">
Viel Freude mit dieser Lok.    
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz

Diverses:
http://kbattermann.de
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 14.400 14. Gen. 10 Kerne, 16 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)

peter wijenberg

Viele Grüsse aus der Niederlanden
Peter
  • Win-Digipet-Version:
    2025 Premium incl. letzter update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin-K+C-Gleis -Intellibox 2-- HSI88 Serial + HSI88 USB -- Viessman, LDT. Märklin Schaltdekoder --
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i5-6500 3.20GHz 16,0 GB Windows 11 Pro

Jürgen Gräbner

Hallo Peter,

mir ist schon klar, wie man heraus finden kann welche Lok das ist. Nur der Fragesteller weiß dies aus dem Kopf und kann es in 5 Sekunden hinschreiben. Diejenigen die hier helfen wollen müssen dann nicht extra recherchieren um welche Lok es sich handelt, nur um dann, wenn man es weiß, festzustellen, dass man die Lok doch nicht kennt.  
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)