locmous 2 über lenz interface mit wdp sybex

locmous 2 über lenz interface mit wdp sybex

Begonnen von KOCHER Denis, 30. April 2006, 23:37:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KOCHER Denis

hallo zusammen
ich habe ein Freund der fährt mit der Lokmous2, ich habe gelesen das man diese mit einer Lenz interface mit WDP benutzen kann.
ist das richtig
jetzt wollte ich noch wissen ob man das HSI von LDT mit WDP Sybex benutzen kann?
so spart mein Freund eine Intellibox oder ein Twin-center, nicht?
mit einer lenz interface und ein LDT HSI sollte er seine MOBA mit seiner Lokmous und WDP voll benutzen können oder?
Danke für Ihre Antworten
Denis

Beste Grüssen aus dem Elsass
Revendeur WDP basé en Alsace, ma boutique est située au 8 rue Louis Pasteur à 67220 Villé.
Je vous accueille du mardi au vendredi de 9h à midi et de 14h à 18h30 le samedi de 10h à 15h en continu, à bientôt.

https://www.rail-modelisme-alsace.fr
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Geschäftsdemoanlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Dell windows11 Rechner

Achim Mühlhaus

Hallo Dennis!

In Antwort auf:
jetzt wollte ich noch wissen ob man das HSI von LDT mit WDP Sybex benutzen kann?

Ich habe eben nachgeschaut, es geht. Aber nur bis zu 6 Rückmeldemodule können daran angeschlossen werden, weil die kleine Sybex Version mehr nicht zu lässt.
Zu der Lokmaus2 und Lenz kann ich leider nichts sagen.

Gruß Achim    
Dual 2 Core 3,0 GHz,  2 GB RAM, Vista, Tams Easy Control mit Booster B5 von Gerd Boll, 128 s88 RMK (Märklin, Viessmann, Gerd Boll) über HSI bei ca. 75 m C-Gleis, ausschließlich Motorroller-Format und WDP 2009 UP2009-5c

Rainer Renisch

Hallo Denis,

Lokmaus2 von Roco funktioniert mit dem Lenz-System, zumindest bei mir mit Lenz Version 3.5.

Gruß
Rainer  
Freundliche Grüße
Rainer
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    TT Tillig, WDP 2021, Lenz DCC 3.6 (LI101F, LZV100,LV102), GBM von Lenz, Blücher u. LDT, RS-Bus
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7, Intel i3, 3,3 GHz, 4 GB RAM, 1,5 TB HDD

KOCHER Denis

Hallo vielen Dank für diese Antworten mit der Lokmaus kenne ich mich nicht so aus.
Wisst Ihr auch wie man das Li101f genau mit der Lokmous verbundet ? Sicher an das 10761 ampligerät nicht? an den Slaveanschluss?

Denis  
Revendeur WDP basé en Alsace, ma boutique est située au 8 rue Louis Pasteur à 67220 Villé.
Je vous accueille du mardi au vendredi de 9h à midi et de 14h à 18h30 le samedi de 10h à 15h en continu, à bientôt.

• Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Geschäftsdemoanlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Dell windows11 Rechner

Rainer Renisch

Hallo Denis,

Lenz hat für sein XPressNet eine Adapterplatte LA 152. Diese Platte hat mehrere Buchsen für die Handregler. Auch eine, in die die Lokmaus paßt.

MfG
Rainer  
Freundliche Grüße
Rainer
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    TT Tillig, WDP 2021, Lenz DCC 3.6 (LI101F, LZV100,LV102), GBM von Lenz, Blücher u. LDT, RS-Bus
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7, Intel i3, 3,3 GHz, 4 GB RAM, 1,5 TB HDD

Peterlin

Hallo Herr Kocher,

In Antwort auf:

Das HSI wird in der Sybexversion unterstützt, ABER NICHT in Verbindung mit Lenz !!!

Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

KOCHER Denis

vielen Dank für Ihre Antworten, ich suche eine Lösung für meinen Freund der mit einer Lokmous2 sein Digitalsystem angefangen hat. Ich habe ihm schon längst von WDP erzählt und er ist ganz begeistert. Letze Woche war er bei mir zu Besuch  und hat sich das alles angeschaut jetzt suchen wir eine Lösung für Ihn
Danke bis bald
Denis  

• Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Geschäftsdemoanlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Dell windows11 Rechner