Möglichkeit zur Gewichtserhöhung ? - Seite 2

Möglichkeit zur Gewichtserhöhung ?

Begonnen von Dieter Egyptien, 15. August 2006, 23:51:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kurt Prosch

Hallo zusammen,

irre ich mich, oder sind das die deutlichen Anzeichen des Sommerloch's auch wenn der Sommer eigentlich schon vorbei ist?

Gruß Kurt  
  • Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur 0, BiDiB,
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11

Kalle

Hi Kurt,

In Antwort auf:
irre ich mich, oder sind das die deutlichen Anzeichen des Sommerloch's auch wenn der Sommer eigentlich schon vorbei ist?

nee, Du irrst Dich nicht. Zur "Linderung", wenn auch nicht zur Vermeidung der "Anzeichen", gibt´s ja dieses Forum.  
Und unter anderem ein gut funktionierendes WDP als Basis-Medizin ?

Viele Grüsse
Karl

GWelt

Hi Karl,

ich dachte immer Du bist Handwerker. Oder bist Du jetzt in einer Umschulung zum Heipraktiker? Ich glaube da gibt es auch welche die eine Moba haben.  
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Kalle

Hi Gerd,

immer noch Handwerker.

So geht das, die Entdeckung der MoBa als Medizin durch das WDP-Forum. Statt der Pillen- und Salben- Industrie bekommt jetzt die MoBa-Industrie Nutzen aus den sog. "Gesundheitskassen" und koennte Erfolge buchen. Wenn nur nicht die "Schulmedizin" so traege waere.

"Von der "Gewichtserhoehung" zur "Gesundheitserhoehung".

Viele Grüsse
Karl

Jürgen Gräbner

Hi zusammen,

ähm, ich glaube wir schweifen vom Thema ab, was nicht zuletzt meine Schuld ist.
Aber der Sparwahn schlägt um sich. Wenn es nach unseren Politikern geht, dürfen wir ja nicht mal mehtr Urlaub machen, so ist es natürlich kein wunder, dass man zu sparen versucht, wo es nur geht. Was mich persönlich angeht, so müsste ich eher nach Mitteln zur Gewichtsreduzierzung suchen. Aber das ist ein anderes Thema. Also fällt all dies doch in die Rubrik "Sommerloch". Aber Spass muss sein, oder  
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Dieter Egyptien

Hallo zusammen,

und wieder zurück zum Thema ...  
War eben oben auf dem Dach Blei holen. Nein im Ernst, vom letzten Häusle-Bau hatte ich noch eine Rolle (25 kg - sollte für einige Fahrzeuge reichen) Blei übrig.
Kann man, wie Jürgen schon erwähnte, wunderbar mit der Schere in passende Streifen schneiden und in das Fahrzeug einkleben.
Danke nochmal für eure Tipps, wenn auch nicht immer ganz ungefährlich ...    
Viele Grüsse aus Belgien,
Dieter