Problem mit den Symboldateien [Erledigt]

Problem mit den Symboldateien [Erledigt]

Begonnen von Thorsten, 19. Oktober 2006, 00:33:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thorsten

Hallo,
Ich habe gerade auf meinem Laptop die alte Version Windigipet 8.5 deinstalliert, den Installationsordner gelöscht und dann die neue Version 9.0 plus das aktuelle Update installiert.

Jetzt wollte ich meinen Gleisplan neu erstellen, da sich zwischenzeitlich sehr viel an meiner Bahn geändert hat.

Aber irgendwie stimmen die Symbole im Auswahlfenster nicht mit dem überein was gezeichnet wird.

http://files.th-oe.de/Symbole.jpg" target="_blank">Bild

Auf dem Bild habe ich mal mit dem leeren Feld links angefangen, welches ein gerades Gleis zeichnet,
dann immer ein Feld weiter.
Das sind aber nicht alle Symbole, die bei mir fehlerhaft sind.
Woran kann das liegen??

Ich habe die Symboldatei schon mehrmals heruntergeladen, und installiert, aber ohne jede Wirkung.

Gruß Thorsten  
Anlage im Aufbau, geplant zu Zeit:L-Form 4,00x3,15m, Märklin C/K-Gleis,
Vorhanden: 2x Booster DB-2 LDT,Weichendecoder v. Märklin und LDT,5x S88 LDT,2 Märklin, HSI-88,IB,
PC: P4 3,0Ghz,1024Mb Ram,XP Pro.SP2,Wdp ProX

Markus Herzog

• Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Thorsten

Hallo Markus,
danke für die späte und schnelle Hilfe.

Ja, das war die Lösung.

Ich hatte zuvor unter Anzeige bei Darstellung geschaut, und da war die Einstellung des Schriftgrades "Normal" angegeben.

Da dachte ich das war die richtige Stelle der Einstellung.

Nochmals Danke.

Gruß Thorsten  
Anlage im Aufbau, geplant zu Zeit:L-Form 4,00x3,15m, Märklin C/K-Gleis,
Vorhanden: 2x Booster DB-2 LDT,Weichendecoder v. Märklin und LDT,5x S88 LDT,2 Märklin, HSI-88,IB,
PC: P4 3,0Ghz,1024Mb Ram,XP Pro.SP2,Wdp ProX