WinDigipet Und ECoS Esu

WinDigipet Und ECoS Esu

Begonnen von gennaio, 27. Oktober 2006, 17:39:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gennaio

Ihr entschuldigt meinen Deutschen...
für mich schwer..

Ich wollte wissen, ob es Möglichkeit gibt, windigipet mit der neuen Zentrale des ESU der ECoS funktionieren zu machen
Danke  

Peterlin

Hallo Zusammen,

wir warten immer noch auf das Protokoll von der ECoS. Nach Rücksprache mit ESU sind die Programmierer der ECoS-PC-Schnittstelle etwa 8 Wochen im Verzug.
Vor Ende des Jahres wird es wohl nichts mit dem Start der Integration in Win-Digipet.

Wir hoffen aber immer noch, dass es bis zur neuen Win-Digipet Version, die im 1. Quartal 2007 kommen soll, gelingt. Ansonsten gibt es halt ein späteres Update.
Es hängt also leider nicht von uns ab !  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

gennaio

Danke für die Antwort..

Ich kontaktierte ESU, der mich sagt, daß es nicht von ihnen abhängt......
Ich kontaktierte Ihr, daß ihr mich sagt, daß es nicht von euch abhängt.......

Ich würde gern WIndigipet kaufen, es gefällt Mir viel, ich habe nur die Version Demo für jetzt...
Wir werden sehen.  

Peterlin

Hallo,

diese Aussage von ESU ist mir auch schon einige Male zu Ohren gekommen.
Diese sind für mich unverständlich, da wir unsere Auskünfte direkt von Herrn Jürgen Lindner, dem direkten Ansprechpartner für die ECOS bei ESU, bekommen haben.

Wir stehen letztendlich Gewehr bei Fuß und warten nur noch auf den "Startschuß" seitens ESU.  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Hermann D.

Hallo,

ich habe auch bei Esu bezüglich der Ecos angefragt und habe diese Antwort vom Esu-Suport bekommen.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die ECoS ist compatibel mit Ihrem System am Sniffereingang.

WDP läuft dann auf der ECoS wenn unser Protokoll fertig ist und der
Softwarehersteller die ECoS unterstützt. Dies ist jedoch von WDP zugesagt.
Wir arbeiten mit Nachdruck am Protokoll.

Mit freundlichen Grüßen
Best regards

Ihr ESU Support Team

Gruß

Hermann

ottochen (Thomas)

Hallo,

also die Verbindung ESU ECOS, WDP und IB kann ich aus persönlichen Gründen nur abraten im Moment. Mir wurde zwar von ESU ein Lösungvorschlag geschickt um das unregelmässige Schalten der Weichen zu beheben, ist aber aus meiner Sicht eher eine Notlösung... lieber noch ein bisschen Warten bis die ECOS Zentrale erwachsen wird (Sprich Protokollfreigabe etc... und weitere Updates der ECOS Zentrale)
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22" Monitor