Mehrere ZFA-Dateien zu einer zusammenfassen

Mehrere ZFA-Dateien zu einer zusammenfassen

Begonnen von Peter Ruffershöfer, 26. Dezember 2006, 22:51:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Ruffershöfer

Hallo liebe WinDigipet-Gemeinde,
ich hoffe nach Festbraten und allerlei sonstigen weihnachtlichen Genüssen seid ihr wieder bereit für die Fragen eines Unwissenden bzw. Suchenden:

Thema Zugfahrten Automatik Editor:

Habe mehrere Zugfahrten für einzelne Loks erstellt und getestet. Nun, so dachte ich, binde ich diese in eine größere ZFA-Datei zusammen. Leider finde ich hierzu keine Funktion, die es ermöglicht mehrere ZFA-Dateien zusammenzufassen. Muss ich nun "abschreiben" und händisch übertragen oder gibt es da eine Möglichkeit?

Windows 11, Digipet, Roco Z21, 2-Leiter, 6 Booster Power 3 mit Stromanzeigen Gerd Boll, 2x LTD HSI-88 USB für LTD Rückmelder, über 200 RMKs, über 100 Weichen, Schienensystem Oberflur Rocoline mit Merkur-Bettung, Unterflur Fleischmann Profi-Gleis und Rocoline, Loks Roco, Fleischmann, Trix, Decoder meistens ESU einige Sound.
BiDiB-Bus Zentrale IF2 von Fichtelbahn, StepControl für Fleischmann Drehscheibe, Beleuchtung Neo- und LightControl.

Gleisbild im Forum Anwendergleisbilder, Größe 7,2x 3m
  • Win-Digipet-Version:
    immer die Neueste plus Updates
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter
  • Rechnerkonfiguration:
    6x Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU 2,8 GHz - 16 GB RAM

Dirk Streuber

Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Dr. J. Schmidt

Hallo guten Abend,
dies wurde im Forum schon diskutiert. Es geht nur, indem man beide ZFA mit einem Editor öffnet und die Daten einer ZFA mit kopieren und einfügen in die andere überträgt.
Dann wieder die neue Datei speichern.
Der Nachteil ist, das die zweite ZFA immer hinten dran steht.
Dann wieder die neue ZFA in WDP öffnen und ggf. durch die Verschiebepfeile in der oberen Leiste die Dateien verschieben.

Ich wünsche gute "Schieberei".  
Mit freundlichen Grüßen
J.Schmidt
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2021.2c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    zum Fahren und Schalten TAMS EC ( V2.2.3 ) und zum Rückmelden HSI-88-seriell (S88 Märklin), K-Gleis, DS Märklin 7286 mit DSD Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7 3,4 GHZ, WIN-7 32Bit, 8GB RAM

Peter Ruffershöfer

Hallo Dirk, Hallo Hr. Schmidt,
wie immer prompte Antwort in unserem starken Forum.
Die Sache wäre für ein späteres Update eindeutig als Komfortangelegenheit sinnvoll.
Danke für die Antworten

Windows 11, Digipet, Roco Z21, 2-Leiter, 6 Booster Power 3 mit Stromanzeigen Gerd Boll, 2x LTD HSI-88 USB für LTD Rückmelder, über 200 RMKs, über 100 Weichen, Schienensystem Oberflur Rocoline mit Merkur-Bettung, Unterflur Fleischmann Profi-Gleis und Rocoline, Loks Roco, Fleischmann, Trix, Decoder meistens ESU einige Sound.
BiDiB-Bus Zentrale IF2 von Fichtelbahn, StepControl für Fleischmann Drehscheibe, Beleuchtung Neo- und LightControl.

• Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter
  • Rechnerkonfiguration:

Dirk Streuber

Hallo Peter,

In Antwort auf:
Die Sache wäre für ein späteres Update eindeutig als Komfortangelegenheit sinnvoll.  

dieses Tool wird in der Pro X enthalten sein.  

Mit freundlichen Grüßen
Dirk  
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Peter Ruffershöfer

Hallo Dirk,
Ihr seit doch wie immer voll auf Zack!!! Super  

• Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter
  • Rechnerkonfiguration: