Gleisplan-Editierung mit Version 9.2
 

Gleisplan-Editierung mit Version 9.2

Begonnen von Kofler Paul, 29. Dezember 2006, 15:31:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kofler Paul

Ich hatte zu 90 % meinen Gleisplan auf dem Rechner, als beim Anklicken der Drehscheibe plötzlich das Feld mit den Gleisartikeln verschwand und auch mittels Neustart nicht mehr aktiviert werden konnte. Der Gleisplan blieb gottseidank erhalten. Wo liegt das Problem???  

Jürgen Gräbner

Hallo Paul,

bitte zuerst den GB-Editor verlassen. Dann im Hauptprogramm in die Systemeinstellungen gehen und auf dem Reiter "Programmeinstellungen" den Button "Reset Fensterpositionen" drücken.  
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Kofler Paul

Hallo, Jürgen, vielen Dank, jetzt gehts wieder. Vielleicht hatte die Drehscheibe was gegen mich, aber ich werde sie schon kleinkriegen. Viele Grüsse aus dem Schwarzwald und guten Rutsch. Paul