DVD Lange Modellbahnnacht im Dritten ist fertig!

DVD Lange Modellbahnnacht im Dritten ist fertig!

Begonnen von Thomas Wilcke, 01. Januar 2007, 04:45:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas Wilcke

Hallo

Die Master DVD für die lange Modellbahnnacht im Dritten ist fertig und funktioniert.

Bitte alle per Email bei mir melden, die eine DVD haben wollen. Mit Adresse natürlich, damit sie auch ankommt.

Mail: mailto:thomas.wilcke@freenet.de">thomas.wilcke@freenet.de

Worin kann man die am günstigsten versenden?
Wo bekommt man das?
Was kostet dann der Versand?

Als Unkostenbeitrag denke ich an 5 Euro?
Abhängig von den Versandkosten für eine DVD.

Gruß
Thomas
BiDiB GBM Master, 10qm Anlage Spur-N im Aufbau (PECO 55 Gleise), WIN 7, Selbstbau Servodecoder, Schaltdecoder, LED-Decoder, GBM16T Rückmelder, Roco Multimaus, Railcom Zugerkennung (Adr, Speed, CV im Test ...), Faller Car System N, Eigenbau Drehscheibe+Decoder.
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3

Gian Bott

Hallo Thomas,

In Antwort auf:

Worin kann man die am günstigsten versenden?
Wo bekommt man das?
Was kostet dann der Versand?

a) Am besten DVD in eine CD-Papiertasche stecken und in einem Couvert, zwischen 2 Kartons, versenden. Kommt garantiert unbeschädigt an.
b) Im CD/Computerhandel
c) Normales Briefporto

mit freundlichen Grüssen

Gian  

Stefan Kirner

Hallo Thomas,

habe die MOBA Nacht leider verpasst und würde gerne kurz wissen wie lange die DVD dauert und welche Themen/Anlagen vorgestellt wurden.

Danke und viele Grüße
Stefan  
WDP 2021, Märklin H0 C-Gleis, TAMS MC, Kabasoft Booster, IEK und ESU Decoder, m3, MM und DCC Protokoll im Mischbetrieb

Thomas Wilcke

Hallo Stefan

Die Sendung dauerte 3 Stunden.
Habe aber leider keine Zeit eine Inhaltangabe zu schreiben, waren zu viele Themen.

Gruß
Thomas
BiDiB GBM Master, 10qm Anlage Spur-N im Aufbau (PECO 55 Gleise), WIN 7, Selbstbau Servodecoder, Schaltdecoder, LED-Decoder, GBM16T Rückmelder, Roco Multimaus, Railcom Zugerkennung (Adr, Speed, CV im Test ...), Faller Car System N, Eigenbau Drehscheibe+Decoder.
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3

Thomas Wilcke

So, 16 Modellbahner möchten inzwischen eine DVD haben.
Kann also etwas dauern, bitte nicht ungeduldig werden.
Muß erstmal Verpackungsmaterial besorgen...

Gruß
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3

Svenja´s Papa

Hallo Thomas,

in meiner "kann-man-mal-für-den-ebay-versand-gebrauchen-Sammlung" liegen noch ca. 30-40 gepolsterte Briefumschläge (alle zwar gebraucht, aber einem geschenkten Gaul...), in einer andreren Kisten noch diversesese CD-Leerhüllen. Da ich auch Interesse an der CD habe würde ich gerne einen kleinen Beitrag leisten (die 5 Euro gibt es natürlich auch) und Dir diese Sachen zum Versand zur Verfügung stellen. Der Versand per Post für eine DVD kostet so meine ich mehr als das normale Briefporto, irgendetwas zwischen 1,44 und 2,20 so meine ich zumindest.
Also, wenn Du Interesse hat gibt mir ein Signal, ich werde Dich per Mail kontaktieren.

Grüße

Dirk  

Thomas Wilcke

Inzwischen sind es 30 Anfragen, bin dabei...  *schwitz*

Gruß
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3

Joachim.Burk

Hallo zusammen,
mit einem Inhaltsverzeichnis zur langen Modellbahnnacht
(es geht doch um MDR-Modellbahnnacht aus dem MiWuLa?)
kann ich dienen.
Suche meinerseits dringend die Sendung Auf kleiner Spur vomletzten Samstag, 30.12.06. Die ich - vor lauter Basteln an der eigenen Anlage - verpaßt habe.
Noch ein gesundes Neues (Modelbahn-) Jahr!
Joachim Burk  
  • Win-Digipet-Version:
    2025.0c
  • Anlagenkonfiguration:
    M-H0 K-Gleis, CS3, S88-Link und 60881, IB2 (nicht aktiv), K83, K84, Viessmann 5211, 5213, 5217, CC-Schnitte, Weichenchefs (DC und AC), Gleisreporter DL
  • Rechnerkonfiguration:
    Quadcore 2,5 GHz, 4 GB RAM, Win7 64

Thomas Wilcke

Hallo Joachim

Good Job!

Bitte selbst ausdrucken, das möchte ich den DVDs nicht noch extra beilegen.

Inzwischen sind die ersten DVDs gebrannt.
Montag gehen Sie dann hoffentlich alle zur Post.

Gruß
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3

Svenja´s Papa

...und das Verpackungsmaterial ist auch schon nach Hannover unterwegs...

Schöne Grüße

Dirk  

ufra

Hallo Thomas,

die DVD ist wohlbehalten angekommen.

Vielen Dank für Deine Mühe, die Du damit gehabt hast.

Die erste Stunde habe ich schon hinter mir und freue mich schon auf die nächsten.

Viele Grüsse

Frank  

Joachim Frederick

Hallo Thomas,

vielen Dank für die DVD.
Jetzt ist der Spass auch im Wohnzimmer angekommen.  
Gruß
Joachim

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe
2-Leiter Roco-Line, Tams MC, HSI seriell, Power 3 Booster, GBM G.Boll, KS-Modul Rautenhaus, Weichenantrieb  mit Servo über ESU-Decoder, Signaldecoder LDT
Rechnerkonfiguration
PC IV 2,6 GB, 1024 MB, Windows XP
Diverses

B.Michaelsen

In Antwort auf:
Hallo Thomas,

vielen Dank für die DVD.
Jetzt ist der Spass auch im Wohnzimmer angekommen.    

Hallo Thomas !

Ebenso bei mir. Danke !

sei herzlich bedankt.

Bernd Michaelsen

EC ,IB, HSI, P4 2,4 Ghz, W98, Märklin C-Gleis

Hans-Jürgen Mangelmann

Hallo Thomas,

auch nochmals vielen Dank für Deine Mühe, wie ich Dir ja bereits geschrieben hatte.

Gruß aus Berlin

Hans  

Karl-Heinz Gerwert

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Lieferung, Tolle DVD

Gruß
Karl-Heinz  
WDP 2018 Premium, CS3, Märklin K-Gleis
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis