Problem Fahrplanbetrieb

Problem Fahrplanbetrieb

Begonnen von Erwin Ragaller, 26. Oktober 2003, 19:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin Ragaller

Hallo Windigipet Benutzer,Ich betreibe meinen Schattenbahnhof mit Fahrplanbetrieb.Die anderen beiden Anlagenteile mit Anforderungskontakten.Der Fahrbetrieb ist bis jetzt problemlos abgelaufen.Heute benutzte ich nur den Fahrplanbetrieb,auf einmal fuhren 2 Züge im AK-Betrieb los,ohne daß der AK-Betrieb eingeschaltet war.Hat jemand dieses Problem auch schon auf seiner Anlage?  
Grüße von der Deutschen Weinstraße

Erwin

WDP  2009 Premium Edition 11.2.145
Märklin C-Gleis , Intellibox ,Intel-Pentium
Prozessor 4 ,2400 Celeron , 2,40 GHZ ,1024 MB
S88 Rückmeldungen,Märklin ,Litfinski ,Beta Gerd Boll

Olivier De Bastiani

Hallo Erwin,

falls alle Lok-Adressen ind den Kontaktereignissen im Fahrplan richtig eingetragen sind, könnte es noch am Lok-Dekoder der betreffenden Lok selbst liegen.

Ich slebst habe einen VT98 (ROCO mit ESU-Dekoder) der mit der Digitaladresse Nr. 9 einfach losfährt, wenn eine bestimmte FS im AK-Betrieb gestellt wird. Nach Abänderung der Digitaladresse, lief alles korrekt.

Allerdings halte ich es für Unwahrscheinlich, dass bei deiner Anlage gleich 2 Loks mit einem solchen "Wichtel"-Dekoder ausgestattet sind.

Geschieht dies auch mit anderen Loks an gleicher Stelle?  
Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)

Erwin Ragaller

Guten Abend Oliver,vielen Dank für deine sofortige Info zur Lösung.Habe fast 2 Stunden getestet der Fehler hat sich nicht mehr gezeigt.Habe gestern das Krokodil erworben und in den Fahrplan eingefügt.Das könnte die Ursache gewesen sein.  
Grüße von der Deutschen Weinstraße

Erwin

WDP  2009 Premium Edition 11.2.145
Märklin C-Gleis , Intellibox ,Intel-Pentium
Prozessor 4 ,2400 Celeron , 2,40 GHZ ,1024 MB
S88 Rückmeldungen,Märklin ,Litfinski ,Beta Gerd Boll

Olivier De Bastiani

Hallo Erwin,

Hauptsache ist, dass die MOBA-Welt wieder in Ordnung ist.  
Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)