Neuzugang zur Gemeinde

Neuzugang zur Gemeinde

Begonnen von Udo Henrich, 22. November 2003, 20:00:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Udo Henrich

Hallo, bin seit heute neues Mitglied in der Gemeinde und grüsse alle alten Hasen. Habe mich ertmals in den vergangen 24 Stunden mit WDP im Internet befaßt. Bin erstaunt über die vielen nützlichen Diskussionen und einwenig geschockt, daß ich diese tolle Gelegenheit erst jetzt beim Schopft gefaßt habe. Ich wünsche allen Lokführern stets geschmierte Achsen.  

Freundliche Grüsse
Udo Henrich

WDP 2009 PE
Märklin, TAMS

Peter Ploch

Hallo Udo,
willkommen an Bord. Es wird etwas Zeit brauchen, bis Du die über 5000 Einträge gelesen hast und verarbeitet hast. Denn hier gibt jede Menge Tips und Tricks, nicht nur um das tolle Programm WDP. Auch gibt es mittlerweile eine Menge Usertreffs. Adressen unter der Homepage vom Betatester Olivier De Bastiani. Ich weiß nicht genau wo Du wohnst, aber wenn es nicht zu weit von Neu Isenburg ist, dann schau doch einmal auf die Homepage http://www.debastiani.de/html/user-treff_rhein-main.html." target="_blank">http://www.debastiani.de/html/user-treff_rhein-main.html. Hier wird über unsere Treffs berichtet. Wenn Du Lust hast beim nächsten Treffen teilzunehmen, dann sage bitte Bescheid und Du wirst automatisch eingeladen.
Schönes Wochenende und viel Spaß bei unsrem schönen Hobby

Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Udo Henrich

Hallo Peter
Komme gerne darauf zurück, komme auch öfters da vorbei. Mein Standort ist Dillenburg. Du bist ja noch online, muß jetzt aufhören, denn bei VOX ist Märklin angesagt.
Danke....  
Freundliche Grüsse
Udo Henrich

WDP 2009 PE
Märklin, TAMS

Peter Ploch

Hallo Allerseits,
dieses Forum ist einfach Spitze, spart man doch sogar die Fernsehzeitung, danke Udo, kam gerade noch rechtzeitig. Übrigens, wenn man aufmerksam liest, ja dann..., weiß man auch wo der Wohnort ist! Ich freue mich, wenn es zu unserem nächsten Treffen klappen würde.  
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)