Bettungs-Antriebe für ROCO LINE-Weichen - Seite 2

Bettungs-Antriebe für ROCO LINE-Weichen

Begonnen von Jochen Blank, 04. Juni 2006, 11:43:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xerxes

Hallo Jens,

nimm es bitte nicht so persönlich. Selbst bei uns im Westen gibt es in den Amtsstuben auch noch Urgestein das sich auch noch liebend gern an die Zeit der Buschtrommel zurückerinnert und den Fernschreiber als höchst innovativ ansieht. Jeder möge nach seiner Fasson glücklich werden aber sollte es tunlichst unterlassen andere von seinem Standpunkt überzeugen zu wollen. Viele Wege führen zum MoBa-Glück und in diesem Forum halt über den Einsatz von WDP. Zu den Unterflurantrieben kann ich aber leider wenig beitragen.  
Viele Grüße aus dem hohen Norden

Lothar

----------------------------------------
Mä 6020,6051, Twin Center, LDT HSI,Celeron 1,8GHz, 256 MB,Xp Home; H0 2-Ltr.Gl.-Länge ca. 450 mtr, 98 Weichen, 16xs88 RM, GBM 2-fach und 4-fach; 2 x 20A Sonderbooster v.Gerd Boll

Jens Raasch

Hallo,
ich kann mich erinnern, das 2004 mal keine Antriebe bei Roco lieferbar waren und Roco die Herstellerfirma gewechselt hat, aber ob das digitale Antriebe waren, oder Analoge, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

P.S. lese und nutze gern dieses Forum und WDP und hoffe, das ich mit eurer Hilfe das Programm mal voll ausreize und mich nach der Bauerei dann mal ganz entspannt hin setzen und genießen kann, wie die Züge fahren      
schöne Grüsse

Jens
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018 premium
  • Anlagenkonfiguration:
    YD7001 + IB IR V2.0 Daisy+Iris+APP | Digikeijs RM | Lenz Ls150 | ROCO Line
  • Rechnerkonfiguration:
    HP EliteDesk i7 SFF 16GB W11 | mehrere Monitore