Welche Control-Unit - Seite 2

Welche Control-Unit

Begonnen von SuperNero, 08. Januar 2007, 18:29:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Achim Mühlhaus

Hallo zusammen!

Bernd´s Antwort ist schon OK. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass sich jemand wegen einer "danebenen" Antwort "erbarmt" und was dazu schreibt.

Danke Bernd  

@ Lothar:

Du hättest ja auch was dazu schreiben können. Haste aber nicht. Statt dessen meckerst Du den Bernd an, weil er sich kurz und knapp, aber verständlich ausgedrückt hat.

Lothar, Lothar!  

Iss schön hier im Forum! So kleine Sticheleien machen Spaß und deuten auf ein gutes, freundschaftliches Miteinander.

Gruß Achim  

Dual 2 Core 3,0 GHz,  2 GB RAM, Vista, Tams Easy Control mit Booster B5 von Gerd Boll, 128 s88 RMK (Märklin, Viessmann, Gerd Boll) über HSI bei ca. 75 m C-Gleis, ausschließlich Motorroller-Format und WDP 2009 UP2009-5c

Kalle

Hi Achim,

In Antwort auf:
Vielleicht kann ein anderer Leser mit meiner Antwort etwas anfangen.

ich nicht, hab´einfach kein(en) Motorroller mit mfx.    
Viele Grüsse
Karl

GWelt

In Antwort auf:

ich nicht, hab´einfach kein(en) Motorroller mit mfx.      

Hi Karl,

ich wünsche Dir ein gutes Neues.

Karl, dann kauf Dir schnell einen damit Du mitreden kannst. Der gibt doch im Augenblick viel Gesprächsstoff.  
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Kalle

Hi Gerd,

auch Dir ein frohes neues "Restjahr", selbstverstaendlich allen anderen auch.

Motorroller mit mfx bin ich schon am suchen, finde bloss keinen. Na ja, eigentlich brauche ich auch kein(en) Motorroller, bzw. Motorola - heute Freescale-Format.  

Viele Grüsse
Karl