Lokgeschwindigkeitsanzeige

Lokgeschwindigkeitsanzeige

Begonnen von maerkburklin, 26. September 2009, 00:15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maerkburklin

Juten Abend,
hab schon im Handbuch nachgeschaut wie man diese KM-Anzeige auf die Loksteuersymbole bekommt, denn bei mir ist immer noch die frühere Anzeige drauf, oder hab ich gar was übersehen?
Gruss Micha
Viele Grüße aus Hemmingen bei Stuttgart
Michael Burkhardt

Windigipet 2021, Viessmann Rückmeldemodule, Weichendekoder und Schaltdekoder, Märklin C Gleis, IB.ll
Rolledes Material: Roco, Fleischmannn, Brawa und natürlich auch Märklin
Faller Car System mit SD-Bauteilen, beleuchtet mit Blinker und Abstandssteuerng; in Eigenbau.

PC Arbeitsspeicher 2048 MB, Windows 11
Drehscheibe modifiziert von Gerd Boll
  • Win-Digipet-Version:
    2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Intellibox 2

Bernd Senger

Hallo Michael,

hierfür musst du Dein Projekt mit Hilfe des Programmteils "Projekte" in ein Neues kopieren. hierbei den Haken "fahren nach km/h" nicht vergessen. Nach erfolgreicher Prozedur steht Dir dann auch die gewünschte Optik zur Verfügung.
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    i5 32GB, Win11, Pro, 34"+24" Screen

maerkburklin

Hallo Bernd
vielen ank für Deine nächtliche Hilfe, muss ich da Aufpassen, dass mir da nichts verloren geht oder ist das auch was für weniger PC- Begabte wie mich?
Gruss Micha
Viele Grüße aus Hemmingen bei Stuttgart
Michael Burkhardt

Windigipet 2021, Viessmann Rückmeldemodule, Weichendekoder und Schaltdekoder, Märklin C Gleis, IB.ll
Rolledes Material: Roco, Fleischmannn, Brawa und natürlich auch Märklin
Faller Car System mit SD-Bauteilen, beleuchtet mit Blinker und Abstandssteuerng; in Eigenbau.

PC Arbeitsspeicher 2048 MB, Windows 11
Drehscheibe modifiziert von Gerd Boll
  • Win-Digipet-Version:
    2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Intellibox 2

Peter Ploch

Hallo Michael,

nein, da kann nichts passieren. Machst halt vorher zur Sicherheit ein Backup. Beim Kopieren empfehle ich Dir am Dateiende "kmh" hinzuzufügen, dann weißt Du gleich, daß es sich um das konvertierte Projekt handelt. Für den Projektnamen gehen aber nur 8 Stellen.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0b PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)