2015/11/22 - 23. Anwendertreffen in Augsburg
 

2015/11/22 - 23. Anwendertreffen in Augsburg

Begonnen von Bernd Senger, 04. Oktober 2015, 18:48:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernd Senger

Liebe WDP-Freunde,
das nächste WDP-Anwendertreffen steht vor der Tür. Zu diesem möchte ich Euch hiermit herzlich einladen. Als Termin habe ich mit dem Hotel den 22. November 2015 um 10:00 vereinbart. Wir treffen uns, wie gewohnt, im Ringhotel Alpenhof in Augsburg. Die Adresse und eine kleine Karte findet Ihr im angehängten Flyer.

Als Schwerpunktthema würde ich gerne mit Euch die Erfahrungen und Problemstellungen mit der Version 2015 diskutieren. Tiefergehend als beim letzten Mal werden wir uns auch den Decoder-Programmer ansehen.

Für weitere Themenwünsche oder Anregungen schreibt Ihr bitte ein kurzes Mail. Zur besseren Vorbereitung mit dem Hotel möchte ich Euch um eine Anmeldung zum Treffen bis zum 01.November 2015 bitten.

Ich freue mich auf die Veranstaltung
Viele Grüße
Bernd Senger
+++

@Peter: bitte trage den Termin in die Liste ein. Danke!

Hallo Bernd, der Termin ist eingetragen, Gruß Peter
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34" UWQHD 3440x1440 Windows 10 64; Samsung Galaxy S21+

Rolf Lauks

Grüß Gott lieber Bernd,
Danke für die Einladung. Leider ist es mir nicht gegönnt zu kommen, da unser Sohn einen Tag vorher heiratet und wir dort im Hotel übernachten werden. Da würde es für mich sehr schwierig werden, Deinen Termin einzuhalten. Wäre gerne dabei.
Viele Grüße an alle und viel Spaß.

Gruß Rolf
Die besten Grüße aus dem Allgäu
und immer schön fröhlich bleiben

Rolf Lauks
Intel i5 mit WIN 11, WDP 2021, 12 GB RAM, nur für WDP , 2 Monitore je 27" IB für Loconet und CS 2 mit Viessman, IEK Decoder. Märklin Drehscheibe  mit Rautenhaussteuerung, 6 Booster mit 30 S88 IEK über CS2 geschaltet. 80 Weichen und 100 m Schiene.
  • Win-Digipet-Version:
    2021